Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

keine ahnung

schwarze-rose..
HiddenNickname
29.03.2006 01:28
0
Servus!

Kommisch da hat man angeblich Freunde die für einen da sind und wenn du sie wirklich mal brauchst sin sie nicht da, nein da haben sie so viel zu tun. Naja ich weiß ja auch wenn man wirklich jemand braucht zeigt es sich erst wer wahre Freunde sind. Ich habe gemerkt wenn man Freunde hat braucht man auch keine Feinde?
Ich finde es auch jedes mal witzig wenn du erst einen Menschen kennen lernst und ihn sozusagen 2 Monate kennst und der Mensch dann gleich behaubtet das er/sie dich kennt. Doch ist das wirlich so?
ich habe gerade voll viel streß wegen so einer Scheiße den da behauptet doch wirklich jemand das man mich kennt, doch ich kann es sagen mich KENNT KEINER.Jeder denkt gleich " hey mit der habe ich nun gerade sehr viel Zeit verbracht und schwups kenne ich sie". Doch kennt wirklich jemand eine andere Person ausser sich selber und nicht mal das.
Mich hat eine Person gelannt und das sehr gut sogar wir konnten uns ohne worte verstehen, auch wenn ich angerufen habe wusste sie was los ist, ja sie war wirklich eine Freundin und ich bereuhe es das ich sie nicht mehr anrufen kann. Manschmal kommt so ein Moment wo alles keinen sin mehr gibt, wenn man hört du hast keine beste Freundin mehr.Wenn vertraust du dich nun an, mit wenn kannst du nun heulen um die wette?
Ich weiß es wird schwer werden sich jemand wieder anzuvertrauen und jemand seine gefühle zu zeigen, wenn die bestimmte Person weg ist , kann man sie troz dem noch erreichen??
Wieso sind so viele Person auch hier in Lesarion die denken nach 2 emails das sie dich kennen, hier kann man sich doch sau gut verstellen immer das fröhliche gut gelaunte Chatter sein und innerlich könntest du schrein.
Wieso sind hier auch so viele auf Ärger aus? du lernst jemand kenne und eine Person die du nicht mehr kontakt hälst schreiben die anderen an und sagen nur Blödes zeug.
Ist hier wirklich nur zicken theror??
Wieso denken alle gleich wenn sie einen Nick lesen "oh das ist ein schlechter Chatter weil ich es von ner anderen gehört habe"
Wieso bilden sich so viele keinen eigene Meinung.
Was haben die Leute davon wenn sie jemand verletzen sei es mit Gewalt wenn sie die Person sehen oder werball hier im Internet?

Wer wird die sellichen Narben dann heilen und was bringt den das ales

sorry wenn ich euch so voll gelabert habe doch ich musste mal dampf ablassen und euch zu texten oder einfach mal los schreiben