Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

keine lust mehr auf sex?!

Cady84
HiddenNickname
21.04.2009 07:50
0
guten morgen!

ich bin seit 1,5 jahren mit meiner freundin zusammen und liebe sie wirklich über alles! sie ist meine erste feste freundin und wir sind wirklich sehr, sehr glücklich miteinander.
nur was das thema sex angeht ist es im moment echt komisch. bis vor einigen wochen oder monaten hatten wir regelmäßig sex, aber das hat sich etwas geändert. ich habe gar nicht mehr so große lust drauf, oder was heißt lust. das letzte mal sex hatten wir vielleicht vor nem monat. aber es fehlt mir irgendwie gar nicht so sehr. gestern wollte sie dann, aber ich habs abgewehrt, hatte aber auch wirklich bauchschmerzen und war daher sowieso nicht in stimmung dafür.
vielleicht liegt es daran, dass der sex bei uns immer relativ "gleich" war, das heißt ohne irgendwelche sexspielzeuge oder so, da stehen wir beide nicht so drauf. andererseits fand ich den sex mit ihr immer super, ich wollte auch nie was anderes ausprobieren.
was meint ihr dazu? ansonsten läuft unsere beziehung echt gut, wir sind auch nach wie vor so kuschelig wie am ersten tag, nur mit dem sex ist das eben so eine sache...