keinen Mut zur Ehrlichkeit?
Boah... wie ich es hasse... zu merken, dass eine nicht ganz ehrlich zu mir war... das mit den Gefühlen mag nicht immer so leicht sein, aber wenn man keinen Kontakt möchte, weil man Zeit braucht, um sich über Gefühle klar zu werden bzw. nicht weiß, wie man mit der anderen, die Gefühle hat, die man selbst nicht erwidert, umgehen soll/kann, dann kann man das doch sagen oder wenigstens schreiben... aber nein, stattdessen meldet sie sich nicht, obwohl sie sagte, dass sie es tut und behauptet dann, es wäre einfach zu viel losgewesen, es hätte gar nichts mit mir zu tun gehabt, dass sie sich nicht gemeldet hat, um dann fünf Wochen später zu sagen, dass es schwierig für sie sei, mit der Situation umzugehen... (die Situation ist, dass sie mich abgewiesen hat, aber trotzdem was von Freundschaft geredet hat...)
Ich merke, wie mich das wütend macht, doch noch aufregt und irgendwie verletzt, obwohl schon etwas Gras über die Sache gewachsen ist... und ich gar nicht mehr so oft an sie gedacht habe, in der Zeit, in der sie nicht zu erreichen war und sich selbst nicht gemeldet hat....
Und nun weiß ich auch nicht, ob ich den Kontakt halten soll oder nicht... hm...
Musste ich gerade mal loswerden...
Was meint ihr? Warum sind Menschen in Gefühlsdingen oft so unehrlich?
Ich merke, wie mich das wütend macht, doch noch aufregt und irgendwie verletzt, obwohl schon etwas Gras über die Sache gewachsen ist... und ich gar nicht mehr so oft an sie gedacht habe, in der Zeit, in der sie nicht zu erreichen war und sich selbst nicht gemeldet hat....
Und nun weiß ich auch nicht, ob ich den Kontakt halten soll oder nicht... hm...
Musste ich gerade mal loswerden...
Was meint ihr? Warum sind Menschen in Gefühlsdingen oft so unehrlich?