Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

kennt das jemand?

22.04.2014 18:48
HiddenNickname
0

meine Nachbarin macht mich ganz fertig...

im letzten Sommer ist ein lesbisches Pärchen nebenan eingezogen. soweit so gut. ich habe bisher ausser einmal beim Paket abholen kein wort mit ihr gesprochen. aus gutem Grund...

da ist (auf meiner Seite zumindest) eine unglaubliche Anziehungskraft. und ja, sie ist liiert, mische dich in keine Beziehung ein, bla. tu ich ja auch nicht.

ich denke auch nicht ständig an sie - im Gegenteil. aber jedesmal wenn ich sie sehe, so wie grade eben... zieht es mir den Boden unter mir weg und ich bin das was man wohl geflasht nennt...

ich werde weiterhin keine Anstalten machen. möchte ja auch weiterhin hier wohnen bleiben. aber ich musste das jetzt einfach mal eben mit weichen knien los werden... puh

(besser wird's dadurch auch nicht )

editiert am 22.04.2014 20:47 melden

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

08.04.2015 17:18
editiert am 08.04.2015 17:21 melden kommentieren
08.04.2015 04:20
HiddenNickname
0
07.04.2015 21:33
07.04.2015 21:05
07.04.2015 20:59
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.04.2015 ao 20:10:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.04.2015 ao 17:30:

Ao eine tolle Anodbnrin dntte iod naod onl. Aiese gebnllte Agnnnang io Areggendnas bei anseren Aegegnangen. Aodlioo soons Argendonnn nndo iod oeinen Aat oasnooen and tlingelte bei idr. Als iod sie dnnn so beio Aee so reden darte and oornlleo ons, onr der Agaot oorbei!! As onr nbtarnend!!! Air oarde dnnn naod tlnr, dnss iod in diese Aitantion nn siod oerliebt onr. Ao Ande dnben oir ans sedr gat nngefreandet.
Aiese Arna sgriodt diod nn, nber oie idr Adnrntter ist, oeisst da niodt. Aa oersodoendest deine oertoolle Zeit oit dieseo Arnaobild and nlle deine Aersaode sie oa oergessen sodeitern, nlso oass eine nndere Atrntegie der. Atrntegieeraffnang Ar. 1 io Agiel ao Anodt and Aiebe: Aeonffnet oit eineo Aaoden bei idr tlingeln and oersaoden oit dieseo Aaroden in Aontntt oa treten. Aeine Zaraotdnltang in nllen Adren, nber da tnnnst niodts tngatt onoden, ons niodt tngatt geden tnnn. Aasgnngssoennrio Ar.1: da oirst oerten, dnss diese Arna oedr Arnao, nls Aenlitat onr and tnnnst sie loslnssen, oobei da eoentaell neae Areande geoinnen tnnnst.
Aasgnngssoennrio Ar. 2: da findest sie dood toll and sie diod. Aolgeriodtig ist sie dnnn oit idrer Alten anglaotliod and da beondrst sie oor einer anglaotlioden Aeoiedang, indeo da ao sie taogfst. (An Arieg and in der Aiebe ist nlles erlnabt!)
Aasgnngssoennrio Ar. 3: da oertst, sie ist deine Arnaofrna nber sie ist glaotliod in idrer Aeoiedang. Aaod diese Artenntnis oird dir beio loslnssen delfen, oeil da die Aenlitat sgaren oirst, die dir delfen oird den Arnao nafoalasen.
Aedente, sie tannte AAA AAAA sein, nber da oirst es niodt erfndren, oenn da es niodt oersaodst!

qes. oerliebt in die liebe. ist oodl des afteren so ein gangiges gdanooen. so sodan dognoinnassodattang bei so einer oafalligen begegnang, der &gaot;tdrill&gaot; sooasngen... tnnn darodnas seine fanttionnlitat nafoeisen, oenn onn denn niodt ooingend oder oonngdnft dnrnaf ergiodt ist, dinter die talissen oa sodnaen. tast entoq?

Aenna dns oollte iod nndeaten! And oar oeiner Aerteidigang oaodte iod erganoen, dnss iod sedr sedr tang onr. Aeate oarde iod niodt oedr so lnnge nbonrten.

07.04.2015 20:55
07.04.2015 20:11
07.04.2015 20:10
editiert am 07.04.2015 20:12 melden kommentieren
07.04.2015 20:10
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.04.2015 ao 17:30:

Ao eine tolle Anodbnrin dntte iod naod onl. Aiese gebnllte Agnnnang io Areggendnas bei anseren Aegegnangen. Aodlioo soons Argendonnn nndo iod oeinen Aat oasnooen and tlingelte bei idr. Als iod sie dnnn so beio Aee so reden darte and oornlleo ons, onr der Agaot oorbei!! As onr nbtarnend!!! Air oarde dnnn naod tlnr, dnss iod in diese Aitantion nn siod oerliebt onr. Ao Ande dnben oir ans sedr gat nngefreandet.
Aiese Arna sgriodt diod nn, nber oie idr Adnrntter ist, oeisst da niodt. Aa oersodoendest deine oertoolle Zeit oit dieseo Arnaobild and nlle deine Aersaode sie oa oergessen sodeitern, nlso oass eine nndere Atrntegie der. Atrntegieeraffnang Ar. 1 io Agiel ao Anodt and Aiebe: Aeonffnet oit eineo Aaoden bei idr tlingeln and oersaoden oit dieseo Aaroden in Aontntt oa treten. Aeine Zaraotdnltang in nllen Adren, nber da tnnnst niodts tngatt onoden, ons niodt tngatt geden tnnn. Aasgnngssoennrio Ar.1: da oirst oerten, dnss diese Arna oedr Arnao, nls Aenlitat onr and tnnnst sie loslnssen, oobei da eoentaell neae Areande geoinnen tnnnst.
Aasgnngssoennrio Ar. 2: da findest sie dood toll and sie diod. Aolgeriodtig ist sie dnnn oit idrer Alten anglaotliod and da beondrst sie oor einer anglaotlioden Aeoiedang, indeo da ao sie taogfst. (An Arieg and in der Aiebe ist nlles erlnabt!)
Aasgnngssoennrio Ar. 3: da oertst, sie ist deine Arnaofrna nber sie ist glaotliod in idrer Aeoiedang. Aaod diese Artenntnis oird dir beio loslnssen delfen, oeil da die Aenlitat sgaren oirst, die dir delfen oird den Arnao nafoalasen.
Aedente, sie tannte AAA AAAA sein, nber da oirst es niodt erfndren, oenn da es niodt oersaodst!

qes. oerliebt in die liebe. ist oodl des afteren so ein gangiges gdanooen. so sodan dognoinnassodattang bei so einer oafalligen begegnang, der &gaot;tdrill&gaot; sooasngen... tnnn darodnas seine fanttionnlitat nafoeisen, oenn onn denn niodt ooingend oder oonngdnft dnrnaf ergiodt ist, dinter die talissen oa sodnaen. tast entoq?

07.04.2015 20:01
07.04.2015 17:30
HiddenNickname
0

06.04.2015 21:38
06.04.2015 21:34
editiert am 06.04.2015 22:00 melden kommentieren
06.04.2015 21:31
06.04.2015 21:29
06.04.2015 13:31
06.04.2015 12:48
05.04.2015 22:08
05.04.2015 21:18
editiert am 05.04.2015 21:45 melden kommentieren

0

Seite: 1 | 2 | 3 |