kennt ihr das?? ich nämlich nicht
... das ihr seit 2-3 monaten wieder singel seit und denkt jetzt geht alles langsam wieder aufwärt .. mankann wieder ehrlich lachen und normal essen .. nicht jede minute der gedanken geht mehr an sie.. und dann sitz ihr irgendwo im i-net und entdeckt etwas aus der vergangen zeit mit ihr... was ihr total vergessen habt.. und alles kommt hoch.. ihr habt das gefühl die trennung hat gerade erst statt gefunden uund alles dreht sich wieder nur um sie... ihr wisst nicht wohin mit den gedanken und versucht euch , erfolglos, dagegen zu wehren???
hmpf..
das meine 2 trennung und das erstemal so .. hm weiß gerade nicht wie damit umzugehen...
den eigentlich hab ich nun alles was ich will.. freunde freiheit und ein leben.. alles nahm gerade so wieder die richtige spur auf und dann so ein dummer tag und ich schlafe net mehr, essen kaum und meine gedanken sind da wo sie nicht sein sollten.. bei ihr.. es macht mich wahnsinnig .. weil ich eigentlich abgeschlossen hatte ....
hmpf..
das meine 2 trennung und das erstemal so .. hm weiß gerade nicht wie damit umzugehen...
den eigentlich hab ich nun alles was ich will.. freunde freiheit und ein leben.. alles nahm gerade so wieder die richtige spur auf und dann so ein dummer tag und ich schlafe net mehr, essen kaum und meine gedanken sind da wo sie nicht sein sollten.. bei ihr.. es macht mich wahnsinnig .. weil ich eigentlich abgeschlossen hatte ....