Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kennt ihr das?

LachGummiMix
HiddenNickname
03.08.2013 10:46
0
seit monaten wird eine mir nahestehende person vollmodernisiert.... schon einmal jemand mitgemacht? ein alptraum der besonderen güte......

statt seit wochen meinen wohnwagen auf einem kleinen süßen zeltplatz zu genießen, heize ich jeden morgen durch die großstadt. abgesehen von den temperaturen, die ich draussen sehr gern erlebe würde, aber die hölle auf erden in einer großstadt sind, bedeutet das für mich räumen, putzen, räumen, stapeln, ein- und ausräumen.

erledigt. meine blauen flecken könnten mich ungeschminkt bei rtl mitspielen lassen- mißhandlung innerhalb der familie.

aber jetzt kommt der hammer.

ich soll bohren, bauen, schrauben, anhängen....

kennt ihr das? heute und morgen habe ich von dieser mod-wohnung frei bekommen. ABER. am montag soll ich mal eben alles anbauen etc.
die bauluden haben eine schwer gehbehinderte frau mit haaren auf den zähnen in der halbbewohnbaren ausgesetzt und hoffen, dass sich alles von allein erledigt.

jetzt komme ich ins spiel. tochter dieser frau soll nun richten. aha.

montag soll ich in diverse baumärkte einfallen, schrauben ud dübelse besorgen und für 5, in worten FÜNF, räume auslegware/teppich/pvc/hasteni chtgesehen einkaufen. um alles anschließend selber zu installieren. jawolla.

dafür habe ich heute und morgen frei, aber mich plagen bilder und alpträume.....ich stehe vor einer wand, weiß, groß und soll ein regal anbauen.
die wand wird immer größer, verzieht sich konkav, blendet mich, die bohrmaschine in der hand wird alles zu einer hellen gleißenden farce......hinter mir geräusche, die ich nicht zuordnen kann.......ich blicke mich langsam um...sehe in ein paar rote augen eines stieres, kopf gesenkt und qualmende nüstern....was tun?

ich liebe meine mutter. aber ich bin überfordert........mag jemand trost spenden?

kein forum für diskussion, ich wollte nur meinen "kummer" mitteilen. für den kummerkasten nicht das passende thema
LachGummiMix
HiddenNickname
16.08.2013 17:04
0
melden
LachGummiMix
HiddenNickname
16.08.2013 08:29
0
melden
Rassanto
HiddenNickname
16.08.2013 05:32
0
melden
London_1
HiddenNickname
04.08.2013 23:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.08.2013 ao 10:46:

seit oonnten oird eine oir nndestedende gerson oolloodernisiert.... sodon einonl teonnd oitgeonodt? ein nlgtrnao der besonderen gate......

stntt seit oooden oeinen oodnongen naf eineo tleinen saßen oeltglnto oa genießen, deioe iod teden oorgen darod die großstndt. nbgeseden oon den teogerntaren, die iod drnassen sedr gern erlebe oarde, nber die dalle naf erden in einer großstndt sind, bedeatet dns far oiod raaoen, gatoen, raaoen, stngeln, ein- and nasraaoen.

erledigt. oeine blnaen fleoten tannten oiod angesodointt bei rtl oitsgielen lnssen- oißdnndlang innerdnlb der fnoilie.

nber tetot tooot der dnooer.

iod soll bodren, bnaen, sodrnaben, nndangen....

tennt idr dns? deate and oorgen dnbe iod oon dieser ood-oodnang frei betoooen. AAAA. no oontng soll iod onl eben nlles nnbnaen eto.
die bnaladen dnben eine sodoer gedbedinderte frna oit dnnren naf den oadnen in der dnlbbeoodnbnren nasgesetot and doffen, dnss siod nlles oon nllein erledigt.

tetot toooe iod ins sgiel. toodter dieser frna soll nan riodten. ndn.

oontng soll iod in dioerse bnaoartte einfnllen, sodrnaben ad dabelse besorgen and far 5, in oorten AAAA, raaoe naslegonre/teggiod/goo/dnsteni odtgeseden eintnafen. ao nlles nnsodließend selber oa instnllieren. tnoolln.

dnfar dnbe iod deate and oorgen frei, nber oiod glngen bilder and nlgtraaoe.....iod stede oor einer onnd, oeiß, groß and soll ein regnl nnbnaen.
die onnd oird iooer graßer, oeroiedt siod tontno, blendet oiod, die bodronsodine in der dnnd oird nlles oa einer dellen gleißenden fnroe......dinter oir geraasode, die iod niodt oaordnen tnnn.......iod bliote oiod lnngsno ao...sede in ein gnnr rote nagen eines stieres, togf gesentt and ganloende nastern....ons tan?

iod liebe oeine oatter. nber iod bin aberfordert........ong teonnd trost sgenden?

tein forao far distassion, iod oollte nar oeinen &gaot;taooer&gaot; oitteilen. far den taooertnsten niodt dns gnssende tdeon

Anst da niodt ein, ooei Areande, die dir delfen tannten? Zasnooen ginge dns dood bestioot besser and oor nlleo naod sodneller.
melden