Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

kickboxen in muenchen

01.03.2012 12:50
HiddenNickname
0

hallo zusammen! ich hoffe sehr, ihr koennt mir mit euren persoenlichen erfahrungen helfen. ich suche im raum muenchen eine anlaufstelle zum kickboxen, boxen, skyboxing, thaiboxing etc

ich habe im internet diverse studios ausfindig gemacht, war auch persoenlich vor ort. ich habe leider nur immer das pech, dass entweder keine trainer im haus sind, das studio geschlossen hat und so weiter. da ich etwas ausserhalb von muenchen meinen wohnsitz habe, gestaltet sich das persoenliche und direkte in erfahrung bringen etwas muehseliger.

monatsbeitrag und entfernung; sprich in welchem stadtteil, sich das studio befindet ist egal.
sauna und anderen schnick schnack befinde ich auch nicht fuer sehr wichtig. was vllt sehr von vorteil waere, wenn es studio geben wuerde, dass getrennte duschkabinen zu bieten hat.

0

02.03.2012 18:13
01.03.2012 21:03
HiddenNickname
0
01.03.2012 13:09
01.03.2012 13:05
01.03.2012 13:00

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<