Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

kicken in frankfurt :)

11.07.2011 15:45
HiddenNickname
0

Hey Mädels,
also die Idee gibts schon länger - aber irgendwie is es eingeschlafen u. da dacht ich mir - ich nutze mal die WM um das Ganze irgendwie wieder in Gang zu bringen

Kurzum:
Gesucht sind Mädels, die Lust haben sich ab und an mal im Park (irgendwo in Frankfurt) zum kicken zu treffen.
Je nachdem wieviele regelmäßig kommen, könnte man als Ziel das "Jede-Frau-Fussball-Turni er" nächstes Jahr anpeilen ...aber grundsätzlich gehts nur um den Spass an der Sache..neue Leute treffen..was im Freien unternehmen u. es spricht ja auch nix dagegen, sich nachm kicken mal aufn Bierchen/Käffchen oder sowas zu treffen

Willkommen ist jede, die Lust aufs Kicken hat
Nicht vorhandene Fitness oder keine Ausdauer is kein Hindernis - ich fang selbst grade wieder bei NULL an (war oft krank u. konnt NIX machen). Wir wollen ja keinen Hochleistungssport betreiben - sondern einfach bissl kicken u. hey die Fitness kommt ja dann hoffentlich

Ich werde auch noch eine Gruppe gründen (wenn das endlich mal funktioniert ), damit man sich dort besser verabreden und Infos austauschen kann ..

LG Sonny

editiert am 11.07.2011 16:18 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<