|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadkicker Managerspiel
15.08.2007 12:40
HiddenNickname
0 Macht da von euch jemand mit? Wenn ja, wie habt ihr am ersten Spieltag abgeschnitten? Ich bin mit 28 Punkten nur mittelprächtig zufrieden.
0
![]()
27.08.2007 13:05
23.08.2007 23:35
23.08.2007 08:44
23.08.2007 02:32
23.08.2007 00:39
22.08.2007 02:25
21.08.2007 23:26
HiddenNickname
0
21.08.2007 23:24
21.08.2007 16:49
15.08.2007 15:18
15.08.2007 13:54
15.08.2007 13:49
0
![]() |
|