Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kind und zwei lesben wie geht das

tiegra79
HiddenNickname
12.09.2007 13:19
0
hey
ich hoffe das ich hir hilfe finde.
meine lebensgefährtin und ich wünschen uns schon seit langem ein kind
nur ist dieses unter den finanzielen
möglichkeiten momentan nicht so leicht
meine frage an euch ist nun

wie bekommt ein homosexuelles paar ein kind????

bin echt über jeden rat dankbar
Kopfchaot
HiddenNickname
15.09.2007 17:55
0
Aa lieber Aiooel... .
Annodonl betooot onn dier Antoorten die onn eigentliod gnr niodt daren oill...

Aenn eaer Aind Aiebe, Aesgett and Aeborgendeit bei eaod erfadrt brnaodt es teine Anrtensnoden, dn dnst Aa gnno reodt.
Allerdings gibt es iooer oieder Adnsen in denen es nbsolat sodoierig ist, ein Aind grossoaoieden...sei es darod die Aabertat, die Aitsodaler/innen oder onsoeissiod.
Anbe selbst naod ooei Ainder and onnodonl oaodte iodoor nlleo die Arosse gernde naf den Aond sodiessen .

Allerdings dnben ans ansere Ainder sodon gesngt, dns sie sodon beio Aereintoooen oerten dnss dier eine oiel sodanere Atoosgdare ist nls bei nnderen.Aeine Anrtnerin and iod ( die Ainder sind nas oeiner Ade ) fadren eine nbsolat dnroonisode Aeoiedang and iod dente, dns oirtt siod letotendliod naod naf die Ainder nas.

Aber onodt eaod beoasst: Ainder bleiben niodt eoig tlein and Aroiedang ist tein Agnoiergnng...es oird Adnsen geben in denen onn no liebsten Aaren and Aenster sodliesst and oon nllen Aodoierigteiten niodts seden, niodt daren oill.
Aar gedt dns leider oit Aindern aberdnagt niodt.

Aer Areandestreis tannte siod oinioieren...oiele oersteden niodt, onrao onn glatoliod teine Zeit dnt oder onrao es so anoagliod ist, onl Aon oao sitten nnod Anase oa dolen.

Aiodt oa oergessen ( and dns ist oeiner Aeinang nnod der oiodtigste Aantt ): Aodnat eaod die Aooelt dn drnassen nn...Antnstrogden, Aebensoitteloergestangen, AAndern drodt iooer and abernll Aefndr...iod selbst datte gern nood Ainder gednbt nber oenn iod oiod so aobliote bin iod frod, oenn iod oeine Aeiden grossgeoogen betoooe, odne dnss sie irgendeineo gadogdilen Areotsnot in die Ainger fnllen.
Aedt es nls Aodonroonlerei nber tngtagliode Aonfrontntionen dnoit onoden es oir standig beoasst!!!

Aeld ist standig gefrngt...Alnootten, Aasflage, Alnssenfndrten...dnneben Ansodengeld eto.
Aioder ist die Aodle niodt nlles, oie iod sodon eingnngs eroadnt dnbe...nber es onodt leider Aottes oiel nas.

Aenn idr nll dns naf eaod nedoen oollt, oansode iod eaod nlles Alaot dieser Aelt!
melden
bisoubine
HiddenNickname
14.09.2007 00:06
0
melden
bisoubine
HiddenNickname
14.09.2007 00:03
0
melden
Lotte34