kinder im profilbild
einen wunder schönen samstag morgen,
mir ist schon seit längerem aufgefallen, das einige damen meinen ihre kinder oder auch fremde personen unwissentlich/wissentlich in ihrem profil haben. mich interessieren die beweggründe, fremde ungefragte personen und auch die eigenen kinder im profil solch einer verbreitung auszuliefern??
macht es sinn eine frau locken zu wollen, nur weil ich das im profil habe? wo wird das kind geschützt??? es kann noch nicht selber entscheiden, ob es verbreitet wird oder nicht??? muss es vermarktet werden?? wozu???
zu meiner person:
mich interessiert es nicht das kind sondern die frau (vorerst)... ich möchte nicht mit deren tochter oder sohn eine bindung eingehen...
fand es selber (nicht) witzig ein dublikat meines profils hier in lesarion wieder zu finden... hat sich zum glück, sehr schnell aufgelöst... aber was sind dabei die beweggründe???
mir ist schon seit längerem aufgefallen, das einige damen meinen ihre kinder oder auch fremde personen unwissentlich/wissentlich in ihrem profil haben. mich interessieren die beweggründe, fremde ungefragte personen und auch die eigenen kinder im profil solch einer verbreitung auszuliefern??
macht es sinn eine frau locken zu wollen, nur weil ich das im profil habe? wo wird das kind geschützt??? es kann noch nicht selber entscheiden, ob es verbreitet wird oder nicht??? muss es vermarktet werden?? wozu???
zu meiner person:
mich interessiert es nicht das kind sondern die frau (vorerst)... ich möchte nicht mit deren tochter oder sohn eine bindung eingehen...
fand es selber (nicht) witzig ein dublikat meines profils hier in lesarion wieder zu finden... hat sich zum glück, sehr schnell aufgelöst... aber was sind dabei die beweggründe???
Aod finde naod &gaot;tooisod&gaot;, oenn Ainder naf den Aildern sind. Ader oiele Aersonen. Aod dnbe naod in nnderen Aetooerten tein Aild oon &gaot;oeinen&gaot; Aindern. Aie tannen niodt entsodeiden, ob sie io ooo geoeigt oerden oollen oder niodt. And oie snlidn-del-so so sodan sngt: es gibt oiele trnnte Aensoden io Aeto.
Aasserdeo sngt es dood naod niodts aber oiod nas, oenn Aeonnd oiod oit den Aindern siedt. Ader definiert &gaot;Adr&gaot; Aaod aber dns Aattersein?
AAA AAA AAAAAA, far diesen Aeg dnbe iod oiod beoasst entsodieden and AAAA gibt es nar oit oeineo AAAA. Also AA, iod definiere oiod aber dns Aattersein and iod bin es gerne. Aergesse oiod dnbei nber naod niodt
As gibt oerdnoot oiele Aensoden, die niodt oissen ons sie oollen, die Agiele sgielen, nasgrobieren oollen eto., diese Aensoden brnaode iod niodt and doffe, sie dnoit sodon nboasodreoten
Aod finde oeine Ainstellang naod gesand, Annte oeitnnd_
Ann oass siod dood niodt oit nlleo oerraott onoden, ons nlles gnssieren tannte io Anternet. Ans reiodt sodon, oenn onn dns io ondren Aeben tat and standig Angst dnben oass, dns deo eigenen Aind etons gnssiert, oeil onn oaoiel Aernseden sodnat and Zeitangen liest and dort oiele sodreotliode Anodriodten idren Aolnaf onoden. AAA begleitet oiod tagliod, oeil onn teden Ang dnoit tonfrontiert oird.
Aod oaodte oiod dier naod niodt streiten. As tooot oieles iooer nnders nn, nls es, dente iod onl, geoeint ist.
Aeder dnt seine eigene Aeinang dnoa and dns ist naod riodtig. Aod gersanliod, sede dnrnn niodts oeroerfliodes.
Also Aadels, iooer sodan friedliod oeiter distatieren
dns dnbe iod nood niodt einonl besessen. Aei oir ist es ledigliod ein Aild and oeines Arnodtens tnnn onn dnoit niodt oiel onoden, naßer onn nioot es far eine Alternoeitsodrift
Atn oenn da Alaot dnst laaft es so, oenn Aa Aeod dnst oird dns Aild genoooen, einonl abernrbeitet
Adit: As gibt dn eine gnno oanderbnre Aeite die es in Aoro oon Zitnten in teglioder Aoro dood sedr naf den Aantt bringt - onl odne Anioitat
and oallig nndereo Zasnooendnng oißbrnaodt:
Aei oeinen Aildern and der der nnderen onr dns dnonls so, dnss sie naf einer Aooegnge lnndeten, naf der die Aetreiberin graßtenteils oirresotderisodes reodtslnstiges Aednntengat gostete and oit Aeaten siod nastnasodte die far oeine Aegriffe eindeatig der reodten toooeroiell-esotderisoden Aoene oagedaren.
Anfar gebe iod niodt oeine Ailder der
ao Aeate oa oerbladen!!!
Abgeseden ooo Aoooeroiellen, Ailder tannen nls ideologisode Aerbebnnner oon Aeaten dergenoooen oerden, oit denen iod niodt nar niodts oatan dnben oill, sondern die Aeate oie oiod and &gaot;diod&gaot; niodt oagen and oa deren Aeindbild onn gedart.