Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kinder

Lumospy
HiddenNickname
09.05.2006 09:41
0
hallo

ich habe gestern abend eine patenschaft abgeschlossen für ein kolumbianisches mädchen das auf der straße lebt und im krieg aufwächst

ich habe lange überlegt wollte es vor jahren schon machen kamm abe rimme rirgendwie was dazwischen
jetzt hab ich mich entschieden es zu tun es kostet nicht die welt sind gerade mal 25 euro im monat das sind ca. 83 cent am tag

und seht mal was es bewirken kann

Das können Sie ungefähr mit 25 Euro anfangen:
Aber auch das können Sie damit bewegen:

- Sie können 2 Kästen Bier mit Pfand nach Hause tragen.

- 300 Kinder in Mali können gegen Polio geimpft werden.

- Sie bekommen immerhin eine halbe Tankfüllung.

- In Uganda können Sie eine ganze Woche lang ein Krankenhausbett mit Versorgung finanzieren.

- Sie können ein Paar Leinenschuhe für den nächsten Sommer kaufen.

- Ein Kind auf den Philippinen bekommt die Schulkleidung für 1/3 seiner gesamten Schulzeit.

- Oder 1 x schwarzfahren und sich dabei erwischen lassen.

- Im Senegal bekommt eine Familie 4 Monate lang sauberes Trinkwasser.

- Sie können 1 Bestseller-Roman ins Regal stellen.
- In Kolumbien kann man damit eine Familie über Gesundheitsvorsorge und Aids-Schutz aufklären.

es ist doch echt schlimm schaut es euch mal an auf der seite könnt ihr auch an einem schicksalsrad drehen bei mir kam raus

sie sind die tochter eines normaden und sterben mit 14 bei der geburt ihres ersten kindes

ist echt schlimm deshalb die 25 euro haben wir doch alle übrig oder ?

meldet euch mal wie ihr euch entschieden habt

www.plan-deutschland.de
Orangina
HiddenNickname
09.05.2006 11:10
0
melden
swoeb
HiddenNickname
09.05.2006 11:10
0
melden