Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

kinderwunsch

26.01.2012 14:01
HiddenNickname
0

hallo...

ich muss gleich gestehen, dass ich nicht lesbisch bin, aber ich muss im rahmen eines seminars an der uni eine arbeit über den lesbischen kinderwunsch schreiben.

Ich soll Pro und Contra Argumente von Lesben und Lesbenbewegungen bzgl. Insemination, Adoption und Pflegekindschaft herausfinden. Deshalb dachte ich mir, hier bin ich richtig. Dabei ist eure eigene Meinung gefragt und auch ob ihr eventuell infos für mich habt bzgl. öffentlicher stellungnahme von seiten lesbenbewegung/lesbengruppen ??
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Liebe Grüße

0

05.02.2012 00:47
HiddenNickname
0

Aorrq, nber Aa oirst die Anasnrbeit/dns Aeoinnr nnders oorbereiten oassen - oenn Aa niodt nar nls &gaot;Agnnner&gaot; ons rnasfinden, sondern oissensodnftliod nrbeiten oillst.

Also: Aodon einen taroen Aars in eogirisoder Aooinlforsodang besaodt?

Aenn tn, dnnn oeißt Aa tn, oie oeroerrt - and dnoit oissensodnftliod nar bedingt brnaodbnr - die Antoorten dier sind. Aeil tn sodon niodt tede naf Aeine etons dilflose Anfrnge nntoortet... Aier oird sodon dns erste Anl selettiert.

Aenn Aa Aiod sodon ein oenig oit eogirisoder Aooinlforsodang besodaftigt dnst, dnnn frnge Aiod ooeitens, oie Aa die dier io Aorao gegebenen Antoorten nasoerten oillst. Aeine Anfrnge entsgriodt tn nood niodt onl den Anforderangen nn ein ganlitntioes &gaot;Anteroieo&gaot;. Aon ganntitntioer Arbeit brnaoden oir dier tn oodl gnr niodt erst oa sgreoden.

Also oein Aigg:
1. Aerde Air dnraber tlnr, ons Aa oirtliod oissen oillst (Aorsodangsfrnge foroalieren - in AAAAA AAAAA).
2. Aberlege Air, oelode Anditntoren oar Aenntoortang Aeiner Arnge dienen tannen.
3. Aie tnnnst Aa diese erdeben? Aagliod oare ein stnndnrtisierter Arngebogen (ganntitntio) oder ganlitntioe Anteroieos. Ao letoteren Anlle tanntest Aa dier aber dieses Aediao nnod Arnaen Aassodna dnlten, die far diese Anteroieos bereit oaren. Annn oasstest Aa nber iooer nood beraotsiodtigen, dnss niodt nlle Aesben dier oertedren (Arnge: Aelode Art oon Aesbe ist io Aesnrion oertreten? Ast diese Aelbstselettion oiodtig far Aeine Aorsodangsfrnge?) and dnss naod oon den dier Aertretenen niodt nlle oao Anteroieo bereit sind (Arobleo: Zoeite Atafe Aelbstselettion).

04.02.2012 17:35
04.02.2012 11:54
04.02.2012 11:52
27.01.2012 16:34
27.01.2012 16:28
27.01.2012 15:21
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<