kleine frage
momentan hab ich hm ja schon halt en kleines problem
.
hab vor einiger zeit ne frau kennen gelernt und die is einfach traumhaft eigentlich. haben uns auch zeit beim kennen lernen gelassen nun nach dem 6 date hat sie mich dann auch geküsst womit ich mal gar nich gerechnet hab. naja jedenfalls haben wir tage später mal geklärt was der kuss für sie bedeutet hat und auch für mich. jedenfalls ja gut ab dem zeitpunkt nun sind wir zusammen doch jetzt das problem das is bestimmt schon ne woche her und wir haben uns seit dem nich mehr gesehen. da sie nich wirklich weit weg wohnt kann ich das einfach nich verstehen. wenn ich sie mal frag ob wir uns treffen dann meint sie immer sie is schon mit ihrer besten freundin oder sonst jemand verabredet oder zu k.o.
joa und das geht die ganz zeit so aber is das nich normal wenn man für jemand gefühle hat oder die sich langsam entwickeln das man die person so oft wie möglich sehen will???
dagegen schreibt sie mir immer sie vermisst mich usw. verstehs nicht.
wie wäre es bei euch?
.hab vor einiger zeit ne frau kennen gelernt und die is einfach traumhaft eigentlich. haben uns auch zeit beim kennen lernen gelassen nun nach dem 6 date hat sie mich dann auch geküsst womit ich mal gar nich gerechnet hab. naja jedenfalls haben wir tage später mal geklärt was der kuss für sie bedeutet hat und auch für mich. jedenfalls ja gut ab dem zeitpunkt nun sind wir zusammen doch jetzt das problem das is bestimmt schon ne woche her und wir haben uns seit dem nich mehr gesehen. da sie nich wirklich weit weg wohnt kann ich das einfach nich verstehen. wenn ich sie mal frag ob wir uns treffen dann meint sie immer sie is schon mit ihrer besten freundin oder sonst jemand verabredet oder zu k.o.
joa und das geht die ganz zeit so aber is das nich normal wenn man für jemand gefühle hat oder die sich langsam entwickeln das man die person so oft wie möglich sehen will???
dagegen schreibt sie mir immer sie vermisst mich usw. verstehs nicht.
wie wäre es bei euch?