kleines problem
meine exfreundin und ich sind eigentlich gute bekannte mittlerweile sind nun schon fast 3 jahre getrennt. nach einiger zeit haben wir nun wieder kontakt zueinander aufgenommen. zwischendurch mal ne mail oder sms seltener auch treffen. sie hat eine freundin und ich denk sie ist auch glücklich erzählt aber eigentlich nie was von ihr. naja nach dem letzten treffen was schon en bisschen zurück liegt muss ich ehrlich sagen hab ich ein kleines gribbeln wieder im bauch gehabt. ganz komisch weil zwischendurch war auch ich in ner beziehung und bis zum letzten treffen war auch alles geklärt zwischen uns. und nun das. bin dann schnell wieder weg gefahren weil irgendwie war das alles komisch. zudem sms wie ich würd dich gern nochmal sehen wieso ich so schnell weg war. als wir uns einmal verpasst haben kam ne sms das sie mcih gern nochmal gesehen hätte kaum zu glauben aber wahr sowas schreibt sie dann.
nun bin ich voll verwirrt in der sache. wie gesagt sie hat ne freundin deswegen würd ich nie was machen. trotzdem alles komisch im moment.
nun bin ich voll verwirrt in der sache. wie gesagt sie hat ne freundin deswegen würd ich nie was machen. trotzdem alles komisch im moment.