|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadklimaerwärmung ......
08.01.2010 11:25
HiddenNickname
0 ... scheint wohl irgendwie ein an den haaren herbeigezogenes thema zu sein ...... wenn man auf die weltweiten wetterberichte guckt .... erinnert mich irgendwie an die jährlich neu benannten grippewellen
editiert am 08.01.2010 11:28
melden
0
![]()
08.01.2010 13:12
08.01.2010 13:11
08.01.2010 13:07
08.01.2010 12:31
08.01.2010 11:59
08.01.2010 11:49
HiddenNickname
0
0
![]() |
|