|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadknochenhautentzündung...
25.01.2008 19:32
HiddenNickname
0 was kann man dagegen tun damit sie schnell wieder verschwindet? die letzte hab ich fast ein halbes jahr mit mir rum geschleppt und eig hab ich das nich wieder vor heute wurde mir gesagt das es ein enzym gibt welches den heilungsprozess beschleunigt. im i-net hab ich nachgelesen das auch bepanthen ganz ok wär ^^ kenn sich jemand damit aus und hat vll ein paar tipps? ich leiiiiiiiide danke schonmal
editiert am 25.01.2008 19:33
melden
0
![]()
26.01.2008 10:45
HiddenNickname
0
26.01.2008 10:38
25.01.2008 20:03
25.01.2008 19:58
HiddenNickname
0
25.01.2008 19:57
25.01.2008 19:52
HiddenNickname
0
25.01.2008 19:51
25.01.2008 19:50
25.01.2008 19:44
HiddenNickname
0
25.01.2008 19:43
25.01.2008 19:42
25.01.2008 19:40
HiddenNickname
0
25.01.2008 19:39
25.01.2008 19:36
0
![]() |
|