(köln) wg-zi frei?
sucht jemand zufällig noch eine mitbewohnerin in köln? irgendwo zwischen innen- und südstadt wär super 
zu meiner person:
ich bin 20, arbeite, rauche, hab keine haustiere dafür aber ein auto, wohne gerne in einem sauberen umfeld, bin eigentlich ganz umgänglich aber habe auch meine launen, ich mache nicht jeden tag party, bin aber für nette dvd- und spieleabende zu haben und geh auch ab und zu mal vor die tür
suche wie ihr vielleicht gemerkt habt..nicht nur eine zweckgemeinschaft sondern würde auch gerne was mit meinen mitbewohnern unternehmen..
falls jemand interesse hat oder ich was vergessen habe, freue ich mich über eine pn

zu meiner person:
ich bin 20, arbeite, rauche, hab keine haustiere dafür aber ein auto, wohne gerne in einem sauberen umfeld, bin eigentlich ganz umgänglich aber habe auch meine launen, ich mache nicht jeden tag party, bin aber für nette dvd- und spieleabende zu haben und geh auch ab und zu mal vor die tür
suche wie ihr vielleicht gemerkt habt..nicht nur eine zweckgemeinschaft sondern würde auch gerne was mit meinen mitbewohnern unternehmen.. falls jemand interesse hat oder ich was vergessen habe, freue ich mich über eine pn