|
|
Forum » Kummerkasten » Threadkönnt gerade platzen
05.04.2013 21:44
HiddenNickname
0 hallöchen, weiß echt gerade im moment nicht wohin mit meinen empfindungen... alles kam auf einander... arbeit heavy, die ganze woche, 3/4 der leute nicht da, 3 stunden server ausfall... keine sekunde luft holen können, nur am rennen gewesen mit schmerzenden füßen trotz schmerzmittel. nach dem motto wir halten die fahne hoch auf arbeit und der kunde bekommt die wichtige ware... nette VORdiagnosen (es könnten zysten, krebs oder tumor sein an mehreren körperteilen) vom doc erhalten, termin zur mamografie (die eigentlich erst ab 50 von der kasse getragen wird) habe ich erst ende des monats. das warten und auch das nachdenken, befürchtungen beschäftigen mich in meiner spärlichen freizeit, dazu noch panik geschoben das bakterien im körper zusätzlich ihr unheil treiben könnten, ausgelöst durch einer apothekerin, die meinte ich hätte einen nagelbettpilz (ok ich habe es auch ein wenig verschleppt, da einfach zu wenig zeit und ich dachte, das es im urlaub besser werden würden, da dann die füße atmen könnten und nicht umhüllt von den stahlkappen werden) diese gedanken auch noch zwei tage rumgeschleppt, da ich den arzt erst donnerstag aufsuchen konnte, auch bedingt durch urlaub. zum glück lag es nur an den arbeitsschutzschuhe/druckstell en an den zehen, diese habe ich heute gegen neue eingetauscht. die suche nach den passenden schuhen geht mittlerweile über ein jahr und ich laufe jeden tag bis zu 20 km). ein anderer doc ist auch noch im urlaub, so dass ich irgendwie es doch noch rein schieben konnte (mit taxi hingefahren) woanders wichtige medikamente zu besorgen. vor kollegen von einem kollegen noch ausgelacht worden, obwohl sie mich die ganze zeit ablenkten, ich sie mehrmals freundlich aufforderte dies zu unterlassen, da ich echt alle hände voll zu tun habe... achja natürlich überstunden gefahren, wie immer... und noch einiges mehr... DAS ALLES IN 4 TAGEN !!!! sagt mal, was muss man denn noch ertragen??? hatte letzte woche urlaub, davon war schon dienstag nichts mehr zu spüren... schnief... es tat gut mal niederzuschreiben... schön, wenn sich sanfte wörter finden liessen.. glg kuss
0
![]()
06.04.2013 21:46
06.04.2013 21:35
06.04.2013 21:30
06.04.2013 21:18
05.04.2013 22:14
05.04.2013 22:08
HiddenNickname
0
05.04.2013 22:05
05.04.2013 22:05