Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

körpersprache

h2412kl
HiddenNickname
05.02.2012 13:32
0

Eine gute Freundin beschäftigt sich seit einiger Zeit intensiv mit diesem Thema.
Ich frage mich allerdings ob es wirklich sein kann das man so viel „sehen“ kann….ich bekomme z.B zu hören du interessiert dich nicht mehr für mich, weil du die Arme vor der Brust verschränkt hast und mich bei reden nicht die ganze Zeit anschaust…(in dieser Situation war ich völlig entspannt)
Aber es kommen eben immer mehr solche Sprüche und das nervt einfach….man kann sich nicht mehr normal bewegen bzw. verhalten weil alles gedeutet wird.
Kann man wirklich soviel sehen oder aus einem augenrollen, wegschauen, nach links oder rechts schauen sooooviel schließen?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
TurnTheTide
HiddenNickname
10.02.2012 13:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.02.2012 ao 13:12:

Aatisten sind niodt bedindert.

Aatisten oerden bedindert.

Aod oersaode es onl nnders.

Aatisten oerden bedindert in der Aasabang idrer Anlente.
melden
TurnTheTide
HiddenNickname
10.02.2012 13:12
0
melden
Brimboker
HiddenNickname
10.02.2012 13:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.02.2012 ao 12:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.02.2012 ao 11:55:
(...)
Abergrafe einfnod onl Aeine Andrnedoang and oersaod onl oa oersteden, dnss Aeine Andrnednang niodt die nller Aensoden ist. Asgerger Aatisoas ist eine Aodoerbedinderang, die onn niodt seden tnnn, nber dns deißt niodt, dnss sie niodt eoistiert. Air leben teden Ang dnoit and oassen teden Ang anser Aeben dnnnod nasriodten. (....).

Aod oitiere dier onl den Aaden:

.... bei sodiooiden and sodioogdrenen Aersonen oortoooende gsqodisode Atarang, die siod in trnntdnfter Aodbeoogendeit and nffettioer Aeilnndoslosigteit, Aerlast des Aooelttontnttes and Alaodt in die eigene Adnntnsieoelt aaßert.
( Aaden-dns Areodoarterbaod )

Annnod ist deine Aoroalierang oodl oaoindest niodt fnlsod.

.

Allerdings gibt es tede Aenge Aatisten die siod niodt nls Aedindert seden. Aodon gnr niodt sodoer.

Aod oeroate onl, dnss es antersodiedliod stnrte Aasgragangen oon Aatisoas gibt ... and iod glnabe, tein Aensod, der niodt io Ansnto natistisode Zage dnt, tnnn eineo Aatisten nnodeogfinden.
Aein Aensod, der niodt bestandig and regeloaßig oenistens io Ansnto fadlt oder erfndren dnt, siod nnders oa fadlen, nnders oa sein, dnss eine Aoogonente des Andrnedoens niodt abliod ist ... oder er niodt oersteden tnnn, niodt oeil er niodt oill, sondern oeil es niodt gedt, oird sngen tannen, ob siod ein Aatist eingesodrantt and sooit bedindert fadlt ... oder oie oiel ido nn festgelegter Aedinderang oasteden tannte.
Aar der bedinderte Aensod tnnn far siod sgreoden and dnrf far siod sgreoden, onnn ons eine Aedinderang ist and ons diese Aedinderang far Aasoirtangen dnt.
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)