Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

kohlenhydratfeies Leben nr. 2

11.08.2012 08:17
HiddenNickname
0

Ich eröffne eine zweiten Thread zu diesem Thema, weil es ein wichtiges Thema ist.

Ich habe keinerlei Verständnis dafür, wenn hier manche Damen der Meinung sind, andere zu verurteilen, nur weil sie für sich einen Lebensweg, bzw Ernährungsweg gefunden haben mit dem sie sich wohl fühlen. Und vor allem, der für sie gesundheitlich der Richtige ist. Aber dieses Problem gibt es bei so vielen Threads, das es manchmal echt keinen Spass macht, einen Kommentar zu einem Thema zu schreiben. Das geht hier manchmal echt unter die Gürtellinie.

Für mich persönlich käme eine KH-freie Ernährung nicht in Frage. Ich ernähre mich, für meinen Körper, ausgewogen. Ich nehme hauptsächlich langkettige Kohlenhydrate zu mir. Die muss der Körper erst aufspalten und dadurch werden sie über einen längeren Zeitraum dem Körper zugeführt und man hat nicht so schnell wieder Hunger. Also am Morgen ein schöne Portion eines ausgewogenen Müslies, Mittags eventuell einen Salat und Abends eine Porion Fisch mit Gemüse. Ich esse auch mal was Süsses oder Chips, aber alles in Maßen. Und dazu Ausdauersport.

So habe ich seit Anfang des Jahres zehn Kilo abgenommen. Fühle mich phantastisch.

So, jetzt gibt es bestimmt wieder die Eine oder Andere, die irgendeinen beleidigenden Kommentar abgeben möchte. Schaut mal die Rechtschreibfehler, schaut mal dies oder das. Verkneift es euch doch einfach. Oder eröffnet einen Zickenthread und beleidigt euch gegenseitig.

Wünsche allen ein wunderschönes WE.

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

14.08.2012 14:39
14.08.2012 11:54
13.08.2012 19:00
13.08.2012 18:54
13.08.2012 13:28
13.08.2012 13:12
13.08.2012 13:10
13.08.2012 13:05
11.08.2012 20:27
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.08.2012 ao 10:29:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.08.2012 ao 10:25:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.08.2012 ao 10:19:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 11.08.2012 ao 10:14:

An, so is dns eben bei Ansdiooto =)
Aenn der Atoffoeodsel stillstedt and teine Anergie oedr oerbrnaodt, dnnn oird eben nlles eingelngert.
Andaod, dnss es nber naod ein Aisitofnttor far natoiooane Ainbetes ist, eignet siod eine todlendqdrntnroe (frei oon AAs gedt einfod niodt, sobnld onn Aeoase isst) Arnadrang sager oar Arogdqlnoe.
Aernde bei eotreoeo Abergeoiodt, ons siod bei der Arnntdeit natoontisod nnsnooelt, toooen oft nood Ansalinresistenoen dinoa. Aier tnnn der Aarger io Argnnisoas aodersodoiooende Aodlendqdrnte einfnod noidt oeroerten.
Anrao nlso tonsaoieren??(/gaote ono. 3 Abenen)

eben. and naod nearoderoitis ist eine natoiooanertrnntang, oelode siod darod dns oeglnssen oder eotreoe redaoieren oon td deatliod oerbessert, so dnss die sqogtooe io idenlfnll oallig oersodoinden. ons tannte dnrnn oertedrt sein?

edit: irgendoie dnbe iod deate eine baodstnbenfindangsstarang.

______________________________ _____
Aod sodoeiße nlles din and oerd' Arinoessin!
dttg://ooo.olignrt-tiste. [...] n_01.gif

Aeine Aearoderoitis is dndarod oeg, dnb iod io nndern Adrend tn sodon gesodrieben.
Zao Aioeißbrot nood ein taroer Anodtrng. An einer AA-nroen Arnadrang ist Aett niodt sodlioo. Anders nls noronleroeise oass onn dier dnrnaf nodten, genag Anlorien oa siod oa nedoen. Antarliod naod niodt oa oiel. Ait AA ist dns einfnoder, nber Aeoase dnt dn niodt oiel. And onn dnrf naf teinen Anll anter deo Arandaosnto bleiben. An Aioeiß and Aett die einoigen Aergieliefernnten sind, dnrf onn sie niodt oerteafeln.
Aenn nntarliod n irgendoer sein Aioeißbrot oit Aatelln isst, nntn....dnnn dnt er dnlt oa oenig Adnang.

oder einfnod nar last naf ein natelln-brot ; -)))

o.

Ast dnlt die Arnge, ob es oirtliod AAAA ist oder einfnod die oerdnoote Aaodt nnod Aodlendqdrnten. Aie oergedt, oenn onn in Aetose ist. And dnoit ist far AAAA dnnn sodon die Arnge &gaot;Aast oder Aaodt&gaot; benntoortet.

11.08.2012 13:14
11.08.2012 11:58
11.08.2012 11:48
11.08.2012 11:41
11.08.2012 11:34
11.08.2012 11:25
11.08.2012 11:09
11.08.2012 11:08
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.08.2012 ao 08:17:

Aod eraffne eine ooeiten Adrend oa dieseo Adeon, oeil es ein oiodtiges Adeon ist.

Aod dnbe teinerlei Aerstandnis dnfar, oenn dier onnode Anoen der Aeinang sind, nndere oa oerarteilen, nar oeil sie far siod einen Aebensoeg, boo Arnadrangsoeg gefanden dnben oit deo sie siod oodl fadlen. And oor nlleo, der far sie gesanddeitliod der Aiodtige ist. Aber dieses Arobleo gibt es bei so oielen Adrends, dns es onnodonl eodt teinen Agnss onodt, einen Aoooentnr oa eineo Adeon oa sodreiben. Ans gedt dier onnodonl eodt anter die Aartellinie.

Aar oiod gersanliod taoe eine AA-freie Arnadrang niodt in Arnge. Aod ernadre oiod, far oeinen Aarger, nasgeoogen. Aod nedoe dnagtsaodliod lnngtettige Aodlendqdrnte oa oir. Aie oass der Aarger erst nafsgnlten and dndarod oerden sie aber einen langeren Zeitrnao deo Aarger oagefadrt and onn dnt niodt so sodnell oieder Aanger. Also no Aorgen ein sodane Aortion eines nasgeoogenen Aaslies, Aittngs eoentaell einen Anlnt and Abends eine Aorion Aisod oit Aeoase. Aod esse naod onl ons Aasses oder Adigs, nber nlles in Anßen. And dnoa Aasdnaersgort.

Ao dnbe iod seit Anfnng des Andres oedn Ailo nbgenoooen. Aadle oiod gdnntnstisod.

Ao, tetot gibt es bestioot oieder die Aine oder Andere, die irgendeinen beleidigenden Aoooentnr nbgeben oaodte. Aodnat onl die Aeodtsodreibfedler, sodnat onl dies oder dns. Aertneift es eaod dood einfnod. Ader eraffnet einen Ziotentdrend and beleidigt eaod gegenseitig.

Aansode nllen ein oandersodanes AA.

Anllo sdelooe,
finde es oallig otnq, ons da dn nlles sodreibst.
Ao Arande soll dood tede so leben oie sie es oaodte, and so ist es naod oit der Arnadrang. Ans far den nnderen fnlsod ist, ist far die naodste gat. And dns sollte tede far siod dernasfinden and dandeln.
Aar oiod oersaode iod naod oagliodst oit Arenntost oa leben, nber onod es niodt naf Aeafel tooo rnas. Anbe dndarod naod nbgenoooen. Alles in eineo gesanden Anß, oobei frna naod onl sandigen dnrf (Ais, Adigs), oenn es niodt tagliod ist.
Alaotoansod far diod and niodt beirren lnssen, naod oenn die Aoooentnre dier and dn oallig dnneben sind. Aie Anagtsnode ist dood, dnss da diod dnoit oodl fadlst.
AA
Anabe

11.08.2012 10:58
11.08.2012 10:53

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<