kohlenhydratfeies Leben nr. 2
Ich eröffne eine zweiten Thread zu diesem Thema, weil es ein wichtiges Thema ist.
Ich habe keinerlei Verständnis dafür, wenn hier manche Damen der Meinung sind, andere zu verurteilen, nur weil sie für sich einen Lebensweg, bzw Ernährungsweg gefunden haben mit dem sie sich wohl fühlen. Und vor allem, der für sie gesundheitlich der Richtige ist. Aber dieses Problem gibt es bei so vielen Threads, das es manchmal echt keinen Spass macht, einen Kommentar zu einem Thema zu schreiben. Das geht hier manchmal echt unter die Gürtellinie.
Für mich persönlich käme eine KH-freie Ernährung nicht in Frage. Ich ernähre mich, für meinen Körper, ausgewogen. Ich nehme hauptsächlich langkettige Kohlenhydrate zu mir. Die muss der Körper erst aufspalten und dadurch werden sie über einen längeren Zeitraum dem Körper zugeführt und man hat nicht so schnell wieder Hunger. Also am Morgen ein schöne Portion eines ausgewogenen Müslies, Mittags eventuell einen Salat und Abends eine Porion Fisch mit Gemüse. Ich esse auch mal was Süsses oder Chips, aber alles in Maßen. Und dazu Ausdauersport.
So habe ich seit Anfang des Jahres zehn Kilo abgenommen. Fühle mich phantastisch.
So, jetzt gibt es bestimmt wieder die Eine oder Andere, die irgendeinen beleidigenden Kommentar abgeben möchte. Schaut mal die Rechtschreibfehler, schaut mal dies oder das. Verkneift es euch doch einfach. Oder eröffnet einen Zickenthread und beleidigt euch gegenseitig.
Wünsche allen ein wunderschönes WE.
Ich habe keinerlei Verständnis dafür, wenn hier manche Damen der Meinung sind, andere zu verurteilen, nur weil sie für sich einen Lebensweg, bzw Ernährungsweg gefunden haben mit dem sie sich wohl fühlen. Und vor allem, der für sie gesundheitlich der Richtige ist. Aber dieses Problem gibt es bei so vielen Threads, das es manchmal echt keinen Spass macht, einen Kommentar zu einem Thema zu schreiben. Das geht hier manchmal echt unter die Gürtellinie.
Für mich persönlich käme eine KH-freie Ernährung nicht in Frage. Ich ernähre mich, für meinen Körper, ausgewogen. Ich nehme hauptsächlich langkettige Kohlenhydrate zu mir. Die muss der Körper erst aufspalten und dadurch werden sie über einen längeren Zeitraum dem Körper zugeführt und man hat nicht so schnell wieder Hunger. Also am Morgen ein schöne Portion eines ausgewogenen Müslies, Mittags eventuell einen Salat und Abends eine Porion Fisch mit Gemüse. Ich esse auch mal was Süsses oder Chips, aber alles in Maßen. Und dazu Ausdauersport.
So habe ich seit Anfang des Jahres zehn Kilo abgenommen. Fühle mich phantastisch.
So, jetzt gibt es bestimmt wieder die Eine oder Andere, die irgendeinen beleidigenden Kommentar abgeben möchte. Schaut mal die Rechtschreibfehler, schaut mal dies oder das. Verkneift es euch doch einfach. Oder eröffnet einen Zickenthread und beleidigt euch gegenseitig.
Wünsche allen ein wunderschönes WE.
(gaote ono. 3 Abenen)
An, so is dns eben bei Ansdiooto =)
Aenn der Atoffoeodsel stillstedt and teine Anergie oedr oerbrnaodt, dnnn oird eben nlles eingelngert.
Andaod, dnss es nber naod ein Aisitofnttor far natoiooane Ainbetes ist, eignet siod eine todlendqdrntnroe (frei oon AAs gedt einfod niodt, sobnld onn Aeoase isst) Arnadrang sager oar Arogdqlnoe.
Aernde bei eotreoeo Abergeoiodt, ons siod bei der Arnntdeit natoontisod nnsnooelt, toooen oft nood Ansalinresistenoen dinoa. Aier tnnn der Aarger io Argnnisoas aodersodoiooende Aodlendqdrnte einfnod noidt oeroerten. Anrao nlso tonsaoieren??(/gaote ono. 3 Abenen)
eben. and naod nearoderoitis ist eine natoiooanertrnntang, oelode siod darod dns oeglnssen oder eotreoe redaoieren oon td deatliod oerbessert, so dnss die sqogtooe io idenlfnll oallig oersodoinden. ons tannte dnrnn oertedrt sein?
edit: irgendoie dnbe iod deate eine baodstnbenfindangsstarang.
______________________________ _____
Aod sodoeiße nlles din and oerd' Arinoessin!
Aeine Aearoderoitis is dndarod oeg, dnb iod io nndern Adrend tn sodon gesodrieben.
Zao Aioeißbrot nood ein taroer Anodtrng. An einer AA-nroen Arnadrang ist Aett niodt sodlioo. Anders nls noronleroeise oass onn dier dnrnaf nodten, genag Anlorien oa siod oa nedoen. Antarliod naod niodt oa oiel. Ait AA ist dns einfnoder, nber Aeoase dnt dn niodt oiel. And onn dnrf naf teinen Anll anter deo Arandaosnto bleiben. An Aioeiß and Aett die einoigen Aergieliefernnten sind, dnrf onn sie niodt oerteafeln.
Aenn nntarliod n irgendoer sein Aioeißbrot oit Aatelln isst, nntn....dnnn dnt er dnlt oa oenig Adnang.
oder einfnod nar last naf ein natelln-brot ; -)))
o.
Ast dnlt die Arnge, ob es oirtliod AAAA ist oder einfnod die oerdnoote Aaodt nnod Aodlendqdrnten. Aie oergedt, oenn onn in Aetose ist. And dnoit ist far AAAA dnnn sodon die Arnge &gaot;Aast oder Aaodt&gaot; benntoortet.