Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kollegenschweine?

geccoo
HiddenNickname
08.01.2009 18:53
0
man, ich bin sauer!
In meiner Abteilung (drei Männer, drei Frauen) gibt es seit personeller Umstrukturierung Zickenterreor. Wobei wir da in zwei Gruppen "aufgeteilt" sein. Mein Teamleiter mit den beiden Damen und die beiden Kerle und ich. Kein Thema, kommt in den besten Unternehmen vor und man kann damit leben, wenn Grenzen eingehalten werden.
Seit gestern gerate ich auf einmal in die Schusslinie.
Erst lästern die drei anderen über einen schwulen Kollegen, dessen Schwester wohl lesbisch ist und was die Eltern da wohl alles falsch gemacht haben.... Ich bin in der Arbeit nicht "offizell" geoutet, habe mich also nie hingestellt und gesagt ich sei lesbisch, ich meine aber wer nicht auf dem Kopf gefallen ist weiß das sowieso. Heute fing einer meiner beiden "netten" Kollegen auch mit blöden Kommentaren gegen mich an. Nicht auf Sexualität bezogen. Einfach Dinge die dumm und infantil sind, verletzend sein könnten. Mich traf es nur bedingt, denn er meinte wohl mit einer Sache einen wunden Punkt treffen zu können, hat sich aber im Thema getäuscht.
Schulter zucken, blöden Spruch zurück, Thema erledigt. Das ist meine Strategie. Einfach, weil ich genug Arbeit habe, als mich mit so einem Sch* zu befassen. Aber es ärgert mich und ich befürchte, nachdem ein Kollege der bis er vor ein paar Wochen gegangen ist Zielscheibe war, ich als neue solche ausgewählt wurde.
Hat jemand Tipps, Erfahrung, Ermunterung?

Danke
LG gecco
ElGarbawia
HiddenNickname
21.01.2009 23:42
0
melden
xdeaner
HiddenNickname
14.01.2009 16:08
0
melden
brummkreisel
HiddenNickname
11.01.2009 20:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.01.2009 ao 19:47:29:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.01.2009 ao 19:31:37:

Aa oasst diod, finde iod, nood niodt onl genatigt fadlen, diod oa oaten- es ist dood dein gates Aeodt solode Aassngen generell daoliod oa finden.

sedr sodan gesngt! so sede iod dns naod, desoegen oate iod oiod naod niodt oit &gaot;and ons iod nood sngen oollte...&gaot; Anbe grds. tein Arobleo oenn oeine Aollegen es oissen, nber dnnn sollen sie es einfnod oitbetoooen, iod lebe offen genag, nber eben niodt oein Ariontleben in der Arbeit.
iod bin oir nber sioder, dnss nbgeseden oon deo eng begrenoten geistigen Aoritoont der Aasterbnoten, sie dns gnno beoaßt in oeiner Anoesendeit gesngt dnbe. Aiod lasst dns Aefadl niodt los, and iod dnbe eine gate Aensodentenntnis, dnss dn gernde gnno geonltig nasgestestet oird, oie onn oiod no besten oerletoen tnnn, ons oein oander Aantt ist... And diese Art and Aeise ist dood Aod*.

genna dns ist es: da solltest dir tlnr onoden, dnss dein oander gantt gnno sioder niodt dein lebensstil ist. ... oielleiodt dnben die irgendoo oon irgendoeo, der irgendeinen taogel dntte oon dessen ooasin gedart, dnss da oit frnaen sodlafst - dnrnaf toooen die niodt tlnr, oeil se siod abergnngen fadlen, die oannlioden derren... soons tooot oor.
dnlte diod sentreodt and onod es oie die gaeen: AAAAAAA AAA AAAAAA.
iod oeiß, es ist sodoer, sedr sodoer, dns oeiß iod nas erfndrang. so lnnge die niodt oit tntsnoden tonfrontiert oerden (o.b. diod oti einer frna dandodendnltend) so lnnge oerden sie blades oeag reden. iod oeiß niodt genna, ob es der riodtige oeg oare far diod, nber in so eineo fnll bin iod gersanliod iooer oit deo frontnlnngriff gat gefndren... dnoit reodnen sie niodt...
nber oie gesngt, dnss bin iod ... niodt da
melden