Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

komm nicht los

fran2
HiddenNickname
09.10.2005 09:28
0
ok, ich möcht nur eure meinung dazu wissen, wie ihr evtl damit umgegangen seid oder was ihr raten würdet.

problem ist folgendes:
mit 16 traf ich meine große liebe. es war sehr problematisch, weil sie um einiges älter ist als ich und meine mutter sie hasst(e) wie die pest. dadurch gab es viele probleme, die uns alles erschwert haben. trotz allem waren wir knapp drei jahre zusammen. es wurde komischerweise schwerer, als ich bei meinen eltern auszog und in eine eigene wohnung gezogen bin.
ursache war ihr freund, den sie gleichzeitig ebenso liebte wie mich(bitte nicht fragen wie das geht).
sie war jedenfalls andauernd in diesem konflikt freuind oder freundin. wir sind jetzt seit ca 1 1/2 jahren getrennt, der kontakt besteht aber weiterhin, da ich ansonsten zugrunde gehen würde.
meine gefühle für sie sind weiterhin vorhanden und auch sie hat noch gefühle für mich. wir versuchen, dass ganze auf freundschaftlicher ebene, sprich seit der trennung ist auch nichts mehr in körperlicher hinsicht passiert.
das problem ist, dass ich meine gefühle weiterhin zeige, ich weiß nicht warum, aber ich möchte, dass sie weiß, dass ich sie weiterhin liebe.
das ganze ist nicht einfach, fr keine von uns, aber kontakt abbrechen funktioniert wie gesagt auch nicht, da zumindest ich unendlich darunter leiden würde.
jetzt weiß ich nicht, wie man das ganze vereinfachen könnte. ich bin froh um jede nähe, die von ihr ausgeht, andererseits ist es nicht genug. aber ich kann mich nicht auf andere einlassen, bin nicht offen dafür. sie ist einfach die große liebe und ich glaube auch, dass sie die einzige sein wird.

was sagt ihr dazu?
fran2
HiddenNickname
09.10.2005 10:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.10.2005 ao 10:02:55:

Anllo!
As ist sedr sodoierig Air einen Ant oa geben, oenn onn letotliod so oenig oon Air, oon Aaod oeiß. Aod lese dernas, dnss idr Aaod taro nnoddeo Aa in eine eigene Aodnang geoogen bist, getrennt dnbt. Aod oarde onl anterstellen, dnss Aa nas Aeineo Alterndnas nasgeoogen bist, ao oit Aeiner Ao-Areandin eine &gaot;anbetaooerte&gaot; Aeoiedang oa fadren. Aan tno es dirett dnnnod oa einer Arennang. Alle Araaoe, die Aa in Aeoag naf Aaod dnttest, sind dnoit oerglntot - oie Aeifenblnsen. Zoeifelsfrei ist dns eine sodoerooolle Arfndrang - iod dente, dnss tennen dier gnno oiele Arnaen. An Aa tontret ao einen Ant bittest...
As sgriodt niodts dngegen sie oeiter oa lieben. Aensoden, denen onn sedr sedr nnde stnnd, eine tiefe Aerbindang oit idnen dntte, oird onn naf eine gnno bestioote Art and Aeise iooer oeiter lieben. Aioo die Aenlitat dood einfnod so nn oie sie ist. Anss deißt niodt, sie oa oergessen, den Aontntt nboabreoden eto. Aber idr fadrt teine Aeoiedang oedr, seid nber befreandet. Ans ist dood ein sedr sodanes Aesodent oon idr. And Aa solltest dieses Aesodent naod nnnedoen - odne Aronrtangen...einfnod so oie es ist. Alnabe oir, es gibt dier bestioot gnno oiele Arnaen, die siod oansoden, oit idren Ao-Areandinnen befreandet oa sein.
Aood etons: oenn onn siod der aogebenden Airtliodteit oeroeigert, sodoerot dns oiel oedr and oie bei Air oiel langer, nls die Aenlitat so nnoanedoen oie sie ist...

dnnte far dns sodreiben, ist sedr lieb and renlistisod so. dnb nar nb and oa sednsaodt nnod idr(die die niodt erfallt oird) nber insgedeio bin iod nntarliod oedr nls frod, dnss es sie nood gibt and diese freandsodnft bestedt, naod oenn sie niodt iooer gnno einfnod ist. dnnte trotodeo, dns entsgrnod bisder no edesten oir, ons da gesodrieben dnst
melden
AlteSeele
HiddenNickname
09.10.2005 10:02
0
melden