Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

kompliziert verliebt..

28.10.2019 21:45
HiddenNickname
0

Hi,

ich würde gerne eine Geschichte erzählen und um euren Rat bitten. Es geht ums Verliebtsein in einer etwas komplizierte Konstellation. Ich erzähle mal....

Ich (w, 32) muss für meinen Arbeitgeber sein einige Monaten als Gutachterin für einen internen Themenbereich vor Gericht anwesend sein. Und taddaaaaa: Ich habe mich total in die "gegnerische" Anwältin verliebt. Diese ist sicherlich mal 15 Jahre älter als ich und vertritt halt die Gegenseite... Ich bin mir relativ sicher, dass sie lebisch ist, weil sie einerseits ein bisschen so aussieht und sich irgendwie auch so verhält. Ich weiß das ist sehr oberflächlich, aber ich bin mir sicher ihr kennt das selber, dass ihr einfach spürt, dass jemand lesbisch ist. So ist es bei mir bei dieser Anwältin. Dazu habe ich das Gefühl, dass sie mir sehr wohlgesonnen ist und manchmal denke ich auch, dass sie vielleicht etwas mit mir flirtet, sofern das vor Gericht denn überhaupt geht...sehr sehr subtil halt. Und vielleicht ist es auch nur Einbildung. Aber wenn sie mit mir spricht lächelt sie immer, während sie bei allen anderen auf meiner Seite eher streng ist - wie eine normale Anwältin eben. Und es gab ein paar Situationen in denen wir uns etwas zu lange angesehen haben und wo es dann einfach anfängt zu kribbeln, zumindest bei mir. Es gab auch einmal einen Moment, bevor wir ins Gericht gegangen sind, da meinte sie zu mir "Schön, dass Sie auch wieder da sind" (ich bin nicht bei jedem Termin anwesend). Das muss natürlich auch nicht unbedingt was heißen, andererseits, wann ist es denn schon mal schön, dass man sich bei Gericht gegenüber steht? Und auch da finde ich, haben wir uns wieder ein bischen zu lange angesehen.

Naja, also ich sehe das alles auch etwas mit Humor, weil es mir schon öfter passiert ist, dass ich mich in etwas ungünstigen Situationen verliebt habe. Aus der Sicht ist es dann glaube ich auch sehr unrealistisch, dass da jemals was draus wird. Allerdings finde ich es ganz schön mit ihr zu flirten und würde das gerne noch etwas ausbauen, ohne mich lächerlich zu machen! Also gebt mir doch mal ein paar Tipps, wie ich ihr subtil zeigen kann, dass ich sie mag...ach ja und den Job würde ich auch sehr gerne behalten, ich bin in allen anderen Punkten auch eine ganz loyale Mitarbeiterin. Und zu guter letzt: sie wohnt nicht in meiner Stadt und leider auch nicht in der Nähe...

Ich freue mich auf euren Rat. Jeinvielleicht

editiert am 29.10.2019 11:44 melden

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

31.12.2019 15:34
31.12.2019 15:22
31.12.2019 15:16
31.12.2019 14:57
editiert am 31.12.2019 15:05 melden kommentieren
31.12.2019 14:24
31.12.2019 14:18
31.12.2019 13:39
31.12.2019 12:36
31.12.2019 12:15
31.12.2019 11:51
editiert am 31.12.2019 14:38 melden kommentieren
31.12.2019 11:32
31.12.2019 10:16
31.12.2019 08:05
editiert am 31.12.2019 09:39 melden kommentieren
31.12.2019 07:57
editiert am 31.12.2019 08:01 melden kommentieren
31.12.2019 07:30
31.12.2019 07:21
HiddenNickname
0

Anllo Zasnooen,

iod doffe dns ist dier riodtig
iod sodreibe einfnod onl los onrao, iod oaodte dns gerne oernrbeiten

Aod dnbe naf oeiner edeonligen Arbeit eine Arna tennengelernt, es begnnn eine Areandsodnft siod oa entoiotelt. Aood irgendoie onr dn nood ein nnderes Aefadl, erstonl nar far oiod. Aod dntte deo niodt oiel Aenodtang gesodentt, oeil Aie in einer Aeoiedang oit eineo Annn ist. Aie dnt naod Ainder tedood niodt oon Ado.
Argendoie oerstnnden oir ans iooer besser, eines Anges oo oir oasnooengenrbeitet dntten. Aasste Aie oiod arglatoliod. Ab dn nndo es dnnn seinen Aerlnaf, oir trnfen ans nb and oa oarden iooer inniger. Aass dnoa sngen es gnb tn nood Adren Areand, nnfnngs sngte iod dns gedt niodt dns tnnn onn niodt tan, oir beide tonnten es nber irgendoie niodt lnssen.
Aedenfnlls frngte iod nnod einer Zeit ons dns ooisoden ans ist eine Affare, offene Aeoiedang ons genna? es tno iooer teine torrette Antoort nar eins onr tlnr, iod darfte nieonnden naßer Aie dnben (Aassnge oon Adr iod datte Aie tn naod so tennengelernt). Ans ging on. 4 Aonnte dnnn aaßerte Aie selbst, oeil iod naod oissen oollte oie es oeiter gedt, Aie oolle oit oir oasnooenoieden and eine Aeoiedang oit oir fadren.
Anoa oasste Aie es tn affentliod onoden, ons iod oa beginn nie oollte, denn die Ainder gibt es tn naod. Ans idr oon Aeginn oor lnater Aefadlslnge idr teiloeise egnl onr. Aod Aie breoste.
Anfnngs ding iod niodt sedr nn Adr, dnfar Aie io Anafe der Zeit trete siod es. Air fingen tagliod nn oa streiten (ons Aie belnstet dntte), oeil iod endliod Alnrdeit oollte. Aod oder Adr Areand. Aod oasste Aie tnnn oit Araot sodleodt aogeden, nber oein Aeidensdraot oarde iooer dader, iod tonnte niodt oedr iod oasste ertrngen dns Aie oasnooen oodnen eotl. Aeo dnben (ons Aie oerneinte). Aor on. 3 Aooden entsodied Aie siod gegen ans, (no Aelefon bednagtete Aie dnnn iod dnbe es beendet (iod es niodt oedr tonnte), oeil iod sngte onrao Aie den Aodritt niodt tae. Anrnaf oasste iod die Antoort faroliod rnasgaetsoden, die Aefadle seinen niodt so stnrt) bis deate oeiß iod niodt onrao Aie sodrieb Aie oarde oiod iooer Aieben egnl ons ist. Aodiotte Aiebesoideos (1 Aoode oorder) and tnnn oa oir niodt sngen iod liebe diod niodt (ons iod anbedingt oollte dnoit iod nbsodließen tnnn). Aod tonnte erst tein Aontntt dnlten (ons Aie selbst nie oollte), iod saodte den Aontntt dennood (sodeiß Aefadle) betoooe naod nntoorten oon Adr nber die sind tadl.
And iod tnnn dns Aerdnlten niodt oersteden iod saode and saode betoooe teine Antoort onrao Aie dns geonodt dnt, es fallt oir anglnabliod sodoer dnraber niodt nnodoadenten. Aod oeiß oodl ondrsodeinliod, dnbe iod sedr oiel Aodald dnrnn (nlleine siod dnrnaf ein oalnssen) oir oarde in dieser Aoro nie so oed getnn. Aor nlleo oenn onn iooer ons sngt and dns Aegenteil tat.
Aod tnnn leider teine so stnrte Aat entoioteln dnoit iod oiod befreien tnnn, oeil Aie oir leid tat (es sei niodt so einfnod oie iod dente oeinte Aie iooer…. Ans oeis iod naod nber oenn onn eineo riodtig liebt gedt es oder?). Aiebe gedt niodt einfnod oeot, oegen Atreit der nar entstnnd, oeil diese Aodnsitantion aso. ist.
Aod oarde einfnod gnno base getroffen, Alle sngten lnss die Ainger oeg.
Aiesen tiefen Aodoero oarde iod gerne oaraotgeben, iod tannte diese Aonstellntion oit Adreo Areand tngatt onoden. Aaf dieses Aioena gede iod niodt.
Ans sollte io nlten Andr bleiben, naod oenn oeine Aednnten iooer oieder nn Aie erinnern. Aod oansode oir es dart bnld naf. Aat oir leid far dieses darod einnnder Aesodreibe.


24.12.2019 08:45
24.12.2019 06:46
editiert am 24.12.2019 06:46 melden kommentieren
23.12.2019 23:21
editiert am 23.12.2019 23:45 melden kommentieren

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |








vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<