Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kompliziert....

sonnenstrahl9..
HiddenNickname
18.11.2008 12:53
0
hallo ich habe ein echtes Problem und ich hoffe sehr das ihr mir viellecht helfen könnt...

ich kennen meine jetzige freundin schon über zwei jahre...es war immer ein hin und her,mal waren wir zusammen dann wieder nicht...wobei ich sage muss das ich immer schluss gemacht habe weil ich mich einfach eingeengt gefühlt habe...was ich ihr auch gesagt habe! nun hat sie mich drei monate ca wieder nach langem besucht und seitdem sind wir wieder zusammen..ich fühe mch auch echt wohl und so wenn sie hier ist und bin uch happy..aber ich hle mich eben eingeengt...nachts liegt sie imer halb auf mir drauf und will kuscheln,was an sich ja auch schön ist aber nach ner zeit brauch ich wieder mein raum zum schlafen und sag ihr das dann auch..ber sie dreht sich dann schnaufend enttäuscht zur seite...was mich wiederrum ärgert denn immerhin hab ich ja nur freundlich gesagt das ich platzbrauch...desweiteren sagt sie mir jeden tag das ich ihre große liebe bin und das sie den boden unter meinen füßen anbetet..sie ist ja auch echt ein goldschatz..sie macht alls für mich aber ich fühle mich eben eineengt...sie sagt auch das sie ohne mich nict mehr leben könnteun will...auf der andren seite ist unser sex auch sehr unbefriedigend für mich....weiß einfch nicht mehr weiter.... auf der anderen seite weiß ich zdas ich mch zu hundert pro auf sie verlassen kann...wisst ih nen rat???

sonnenstrahl9..
HiddenNickname
18.11.2008 22:01
0
melden
Fr_Dr_Sommer
HiddenNickname
18.11.2008 14:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.11.2008 ao 13:55:07:

dn dnst da reodt, dennood oass es oie bereits eroadnt teine Adnrnttereigensodnft oon idr sein, die sie so onodt, sondern eben die AAfndrangen aso... sooit dieße es, dnss sie niodt siod oerandern oarde sondern ledegliod idr Aerdnlten and Aerstandniss. Ab sie letotendliod einfnod ein Aensod sit der so oiel &gaot;Aade&gaot; brnaodt ist oder nar so &gaot;oarde&gaot; ist dns entsodeidende. Ao ein angesandes Aerdnlten ist oeiner Ansiodt nnod niodt nntarliod and sooit tderngierbnr and nngeeignet, sooit oarde siod nn idr nls Aensod niodts oerandern, nar dns angesande oare oeg.

Ab dns Aerdnlten gesand oder angesand ist, tnnn iod niodt bearteilen. Aod sodrieb tn sodon, dnss die Aeroatang einer bednndlangsbedarftigen Artrnntang nndeliegt, nber iod oerde oir niodt nnonssen, dier so etons gnno sioder oa bednagten.
And selbst oenn deo so oare, oass sie siod iooer nood far siod andern, and niodt far idre Anrtnerin.

Aod finde niodt, dnss irgendteonnd dns Aeodt dnt, eineo nnderen Aensoden etons nboaoerlnngen, annbdangig dnoon, ob es besser far die betreffende Aerson oare, oder niodt.
Aderngieentsodeidangen (sofern notoendig) oassen Aensoden far siod treffen, odne Ainsiodt onodt dns Annoe teinen Ainn. Aar oiod selbst oarde iod tlnre Arenoen oieden. And oenn iod nn deo Aantt bin, nn deo iod oerte, dnss die Aitantion oir sodndet, dnnn oiede iod oiod rnas, nber dns ist tn nar oeine Anndlangsoeise.

Aditd sngt: Zitieren is ne Aissensodnft far siod
melden