Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

konisation & sex

tosch
HiddenNickname
17.08.2009 16:03
0
hey frauens:

wer ist zufällig gynäkologin, krankenschwester oder sonstwie vom fach und kann mir sagen:

wann ist gefahrloser sex nach einer konisation möglich?

gefahren, die ich mir vorstellen könnte:
erregung = mehr blut im 'unterleib'. was möglicherweise die wundheilung negativ beeinflussen könnte.
oder die muskelkontraktionen, die eben auch negativ auf die wundheilung einwirken könnten.

fänd ich alles doof und deshalb hoffe ich mal, dass sich hier möglicherweise eine kundige person findet *g

wer nicht weiß, was eine konisation ist: googlen. ich fänds blöd, wenn der thread zerchattet werden würde und das inhaltliche dabei auf der strecke bliebe.

eine recherche zum thema (sex&konisation) ist schwierig (fand ich), weils meistens um heterosex bzw. ganz klar (vermeintlich klar, weil norm) um penetration ging. und das is nich meine hauptfrage, da ich die sowieso erstma schön bleiben lasse.

vielen dank schonmal!