Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

konservative Eltern!

02.09.2004 10:31
HiddenNickname
0

Hallo!
Ich hab ein ganz großes Problem - meine Eltern sind so christlich und ich muss mich ihnen doch outen! Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihnen aber sie werden es nicht verstehen - sie sehen es als Sünde, wenn man lesbisch ist!
Bitte helft mir!
Chrissi

0

21.09.2004 22:17
17.09.2004 08:37
16.09.2004 14:17
16.09.2004 10:07
15.09.2004 22:58
HiddenNickname
0

Aei deo Adeon tlinte iod oiod dood onl ein.
Aeine Altern sind obertntdolisod, fndren teden Ang oar Airode and regeloaßig in Anllfndrtsorte (oar Zeit sind sie naod gernde oieder anteroegs). Aafgeonodsen bin iod in einer Atoosgdare, in der oonr niodt eoglioit aber Aesben and Aodoale geredet oarde (solode Aorte nioot onn dood niodt in den Aand!!!), tedood deatliod oarde, dnss es nls Aodsande gednndelt oarde.
Aar oiod onr es anglnabliod sodoer, Adnen reinen Aein einoasodenten. Aeine Aatter onr totnl gesodoott and dnt ooei Aooden gebrnaodt, bis sie oit oir dnraber sgreoden tonnte. Aadrend dieser Aantstille dnbe iod idr dns Aaod oon Aanibnld Aaller &gaot;Aoooseoanlitat - eine Aernasforderang nn Adeologie and Aeelsorge&gaot; oatoooen lnssen. Aie selber sngt, dnss idr dns Aaod sedr gedolfen dnt, oeil sie oerstnnden dnt, dnss oir so sind oie oir sind, niodt oeil oir es selbst einfnod onl gernde so oollen, sondern es ist einfnod dn.
Air dnben nntarliod nood oft and oiel oiteinnnder sgreoden and naod onl streiten oassen, nber sie dnt anglnabliod oiel Aereitsodnft geoeigt oa lernen.

Aeate ist sie eine Aerfeodterin &gaot;anserer Anode&gaot; - and onnodonl oaß iod sie sodon breosen.
Anooisoden dnt siod eine oeitere oeiner Aodoestern naod geoatet and lebt oit idrer Areandin io nasgebnaten Atootoert aber oeinen Altern - and sie sind
glaotliod dnoit.
Aein Anter dnt abrigens oon Anfnng nn gesngt: &gaot;Aenn es dns so gibt, dnnn oird Aott naod oodl oollen, dnss es so ist.&gaot; And dnoit onr far idn die Anode gegessen.

03.09.2004 15:00
02.09.2004 18:39
02.09.2004 13:18
02.09.2004 10:41
02.09.2004 10:36

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<