kontakt nach 4 J. wiederaufnehmen?
vor vier jahren hatte ich eine kurze affäre mit ihr -wunderschön, nur am sex interessiert und hetero. leider habe ich mich damals in sie verliebt. als ich sie einen heiratsantrag (nicht von mir natürlich
) und ich ein jobangebot in einer anderen stadt bekam, bin ich auf und davon und habe seither nichts von ihr gehört - allerdings habe ich jahre gebraucht, über sie hinwegzukommen, für ähnliche frauen geschwärmt, hundert mal den telefonhörer in der hand gehalten und mich mühsam beherrscht und sehne mich heute noch dann und wann nach ihr. mittlerweile bin ich längst wieder in einer glücklichen beziehung und der reiz dieses unvollendeten verfolgt mich nur noch selten.
und dann das - ich bekomme eine mail von ihr, sie hätte oft an mich gedacht und hofft, von mir zu hören.
was will sie überhaupt nach vier jahren? ich habe keine ahnung, was aus ihr geworden ist und weiß nicht, ob ich sie wiedersehen möchte.
soll ich? ihr wieder schreiben, den zweiten schritt machen und meiner neu(nicht be-)gierde nachgeben? nachdem ich sie vier jahre lang aktiv vergessen habe? möglicherweise gefühle aufreißen, die ich damals so abrupt gestoppt habe? oder aber feststellen, dass sie gar nicht so wundervoll ist, wie mir mein herz im leerlauf so lange sagte?
was sagt ihr? mal in einer ähnl. situation gewesen?
) und ich ein jobangebot in einer anderen stadt bekam, bin ich auf und davon und habe seither nichts von ihr gehört - allerdings habe ich jahre gebraucht, über sie hinwegzukommen, für ähnliche frauen geschwärmt, hundert mal den telefonhörer in der hand gehalten und mich mühsam beherrscht und sehne mich heute noch dann und wann nach ihr. mittlerweile bin ich längst wieder in einer glücklichen beziehung und der reiz dieses unvollendeten verfolgt mich nur noch selten.und dann das - ich bekomme eine mail von ihr, sie hätte oft an mich gedacht und hofft, von mir zu hören.
was will sie überhaupt nach vier jahren? ich habe keine ahnung, was aus ihr geworden ist und weiß nicht, ob ich sie wiedersehen möchte.
soll ich? ihr wieder schreiben, den zweiten schritt machen und meiner neu(nicht be-)gierde nachgeben? nachdem ich sie vier jahre lang aktiv vergessen habe? möglicherweise gefühle aufreißen, die ich damals so abrupt gestoppt habe? oder aber feststellen, dass sie gar nicht so wundervoll ist, wie mir mein herz im leerlauf so lange sagte?
was sagt ihr? mal in einer ähnl. situation gewesen?