Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

konzert von und mit "sade"

Muscheltreter..
HiddenNickname
01.05.2011 03:24
0
habe eine karte für das konzert von "sade" am 3.5.11 in hh bei o2 world zu vergeben!
es eilt somit! da ich nicht weiß, auf welche seite im forum ich dieses angebot stellen kann, versuche ich es auf seiten, die mir dafür geeignet erscheinen! und da noch genügend frauen hier im netz sind, wollte ich es schon mal jetzt versuchen! vielleicht ist liest es ja jemand und ist dazu noch interessiert!?, was echt super wär! logisch!
natürlich bei dieser engen zeit für kurzentschlossene und fans!
zur info: sade war seit 17 jahren nicht auf tour und umso mehr habe ich mich gefreut, als ich von ihrem konzert las! bin totaler fan! tolle frau, tolle songs und super stimme!
mit abgeben meine ich aber nicht: kostenlos! tut mir leid! wir kennen uns ja nicht und ich habe schon was abgelassen! sie muss abert nicht aus hh sein! denn ich fahre mit dem auto aus der nähe von rostock, m-v hin und kann sie abholen oder sie kommt zu mir und wir fahren zusammen! nur eine von vielen möglichkeiten!
entweder per mail oder handy bei mir melden! sms reicht schon! aber mail ist natürlich günstiger! also nicht lange warten und zugreifen!
kann mir nicht vorstellen, dass keine frau hier sade kennt oder mag! aber vielleicht, werden es nur etwas ältere frauen sein, da die jüngeren sie gar nicht kennen!

lg heike