Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

konzertkarte von und mit sade zu vergeben

01.05.2011 04:21
HiddenNickname
0

hallo, ihr frauen hier!

lange rede, kurzer sinn! ich habe eine karte für das sade-konzert am 3.5. in hh, o2 world günstiger abzugeben! leider nicht kostenlos! turt mir leid, aber wir kennen uns ja nicht! aber, wer fan ist, dem ist der preis fast egal!?
ich weiß, der termin ist ziemlich eng, aber lieber spät so ein angebot, als nie oder?
wer ist fan von sade? mag sie zu dem noch und hatte wohlmöglich nie die gelegenheit, mit einer gleichgesinnten frau diese tolle frau live zu erleben?! super stimme, tolle songs und sie kann sich zum rhythmus bewegen!
also, meldet euch so schnell wie möglich! entweder per mail oder sms per handy! mail ist aber günstiger, wie jede taffe frau weiß!
da muss es doch einige frauen geben, die sade mögen und wissen, dass sie seit 17 jahren nicht mehr live auf tour war! umso mehr sollte "sie" wie ich interessiert sein!
sie muss nicht aus hh sein, da ich selbst aus der nähe von rostock mit dem auto hinfahre, kann sie überall wohnen und fan sein! entweder kommt sie zu mir und wir fahren gemeinsam hin oder ich hole sie ab und bringe sie wieder zurück! oder wir treffen uns da! alles kein problem! es gibt viele möglichkeiten!
also meldet euch und traut euch! ich bin auch allein und will da hin!

lg heike

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<