Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

krank , grippewelle

13.02.2007 19:37
HiddenNickname
0

hey ihr lieben
muss mich grad einfach mal aufregen...
hab voll die grippe bronchitis, erkältung, und fieber
gehts einigen von euch grad genauso?
die apothekerin sagt das es zurzeit ganz extrem rumgeht.
also viel obst essen und vitamine reinhauen*lol
hab mittlerweile das gefühl das mein körper geben die meisten medikamente total immun is. muss bis do. wieder fit sein, hoff mal das das hinhaut
und valentinstag is auch im a.
so jetzt gehts mir besser*lol
lg vany


0


16.02.2007 22:55
15.02.2007 12:32
14.02.2007 17:11
13.02.2007 21:31
13.02.2007 19:48
13.02.2007 19:42
13.02.2007 19:41
13.02.2007 19:40

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<