|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadkrank , grippewelle
13.02.2007 19:37
HiddenNickname
0 hey ihr lieben muss mich grad einfach mal aufregen... hab voll die grippe bronchitis, erkältung, und fieber gehts einigen von euch grad genauso? die apothekerin sagt das es zurzeit ganz extrem rumgeht. also viel obst essen und vitamine reinhauen*lol hab mittlerweile das gefühl das mein körper geben die meisten medikamente total immun is. muss bis do. wieder fit sein, hoff mal das das hinhaut und valentinstag is auch im a. so jetzt gehts mir besser*lol lg vany
0
![]()
16.02.2007 22:55
15.02.2007 12:32
HiddenNickname
0
14.02.2007 17:11
13.02.2007 21:31
HiddenNickname
0
13.02.2007 19:48
13.02.2007 19:42
13.02.2007 19:41
0
![]() |
|