Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kranker nachbar

overleaf
HiddenNickname
08.10.2009 10:05
0
das ich hier, genau hier im kummerkasten mal was poste... :shock:

folgendes:

mein nachbar nervt mich seit mehreren monaten. vor einigen wochen lag er nachts sturzbetrunken und nicht ansprechbar vor meiner tür und die nachbarn riefen den notarzt. nachts um 1 uhr, ich lag schon im schlummerland, ein lärm im treppenhaus ohne ende. weil der nachbar gar nicht fähig war alleine in seiner wohnung zu sein, rief man die polizei und die wiederum riefen noch mehr ihrer kollegen, die für den abtransport zuständig waren - ausnüchterungszelle. das war ein aufgebot vor meinem haus, als ob sie einen schwerverbrecher abführen, peinlicher geht es nicht. eine woche drauf lag er wieder vor meiner tür, schaffte es dann aber alleine in seine wohnung. ein paar tage drauf versuchte er mit seinem schlüssel meine tür zu öffnen - hallo, finde den fehler. vor 2 tagen war die ganze abschlusstür voller blut, ich hätte fast gespuckt!
zudem läuft jede nacht die glotze bis morgens, voller lautstärke und sein wecker summt eine stunde lang so vor sich hin.

ich dachte ja schon daran mal zu klingeln, aber er ist aggressiv und weniger kommunikativ. den vermieter anzurufen möchte ich auch nicht, oder doch?

was macht man in solch einem fall? anonym schreiben? möchte keine ärger oder ärger machen.
Schmerzgel
HiddenNickname
10.10.2009 00:37
0
melden
overleaf
HiddenNickname
08.10.2009 11:32
0
melden
Eve_Arnold
HiddenNickname