Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kreativ geschrieben...

melimaus
HiddenNickname
28.12.2007 03:15
0
Ich mag gerne mal romantisch sein und wünsche mir auch eine frau, die wenigstens ein bisschen romantisch veranlagt ist. ich brauche ehrlichkeit, offenheit, vertrauen, natürlich auch treue, hingabe... lust und leidenschaft...
es ist schön mit der frau, der man sich nahe fühlt, hingezogen fühlt, liebt... gemeinsam zu baden, schwimmen zu gehen oder andere unternehmungen zu machen. es wär so wunderschön eine spontane frau zu haben, die mich vielleicht auch manchmalö an die hand nimmt und sagt, komm schatz, wir gehen noch nett was trinken und machen uns nen schönen abend... (ich bekomm grad richtig krasse sehnsucht nach liebe und geborgenheit, nähe und zuwendung!)
ich mag das meer den strand die sonne, aber ich mag auch die kalten tage im jahr... im winter an einem see hand in hand spazieren gehen um uns herum schnee die luft ist trocken und windstill, unsere blicke berühren uns, wir brauchen nicht sprechen und verstehen uns ohne worte, wir gehen auch arm in arm, nehmen uns alle zeit der welt und genießen uns und den moment, keiner kann uns davon abhalten gemütlich und ungestresst zu sein, frei von sorgen und alltag... es gibt nur uns in zweisamkeit... gemeinsamer urlaub, da wo es schön ist, mit strand und sonnenuntergängen, der sternenhimmel, der weite horizont, vielleicht ein schönes lagerfeuer mit stockbrot und marshmallows (richtig geschrieben, verlegen guck!). das knistern des feuers das knistern zwischen uns unsere nähe, ruhe, entspannung und doch spannung zwischen uns... es kribbelt im bauch... die stille um uns herum und das rauschen des meeres, die frische luft, die töne der natur...
wir sind dicht beieinander, spüren unsere energie, unsere lust und leidenschaft füreinander/aufeinander... wir küssen einander zärtlich, ich spiele mit meiner zunge an deinem piercing, du schmeckst gut, du schmeckst nach mehr... wir halten aneinander fest und unsere hände bewegen sich ganz automatisch an dem körper des anderen auf und ab...ich küsse dich am hals und hinter deinem ohr, an deiner ganz sensiblen stelle... du bekommst eine gänsehaut und ich will mehr, du willst mehr, aber NEIN!!! wir reißen uns zusammen... machen uns heißer und heißer, bis es kaum noch zum aushalten ist... in uns kocht es und wir erregen uns... unsere brustwarzen sind längst hart und wollen mehr... es tut schon fast weh.... dieses zurückhalten und doch wilde aber romantische... ich habe das bedürfnis, dir in die augen zu sehen... tief in deine bestimmt wunderschönen augen... ich spüre deinen blick auf meiner haut... meine augen fragen dich: willst du mehr? willst du mich?? gefällt es dir? hast du etwas anderes erwartet??? fragen um fragen aber keine zeit für antworten! wir sind sprachlos.. wollen uns...! das feuer ist bereits nur noch glut... die sonne ist untergegangen und der leuchtende mond freut sich über unsere hingabe... der 1. stern ist zu sehen... wir wünschen uns was und bestimmen, das ist UNSER stern... können wir einmal nicht beisammen sein, wir schauen in die nacht und sehen unseren stern...er ist nah und doch so fern, das bist du, der stern!!! wir sind allein, keine menschenseele zu sehen oder zu hören, nur wir zwei und das zirpen der grillen in der warmen sommernacht, wir sind unsere eigene musik und sehen uns wieder an... ich beuge mich dir über, du hast keine wahl... du merkst den warmen feinen sand unter deinem nackten rücken, denn wir habe nicht bemerkt, dass wir bereits nur noch in bh und jeans sind... es passierte alles automatisch mit voller hingabe... ich liege über dir und deine augen sagen: nimm mich... aber ich halte uns hin... wir halten uns hin... es ist ein spiel, ein spiel voller leidenschaft, fast wie katz und maus... unsere lippen spielen, sie knabbern einander...
ich merke deine nässe zwischen deinen beinen... du willst mehr... und ich erst recht! wir ziehen uns langsam gegenseitig die restlichen klamotten aus... halten uns fest im arm,. unser atem wir warm und heftiger... wir können es kaum noch aushalten...
wir gehen gemeinsam ins angenehm warme wasser, spüren unsere nassen körper... deine silhouette in dem mondschein mit wasserperlen sieht so verdammt sexy aus...

was meint ihr??? einfach so frei raus...!!!

danke für eure mails im Vorraus
Persistent
HiddenNickname
30.12.2007 13:05
0
melden
continue
HiddenNickname
30.12.2007 09:48
0
melden
cali_