|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadkreuzbandriss....
22.12.2006 17:12
HiddenNickname
0 hi...hab am Dienstag meine Kreuzbandplastik gehabt und durfte heute sogar schon wieder Heim....is zwar schon mein zweiter Kreuzbandriss, aber irgendwie hab ich alles wieder verpeilt....würde nämlich gerne mal wissen, wann man ungefähr seine Krücken in die Ecke werfen darf??? Hab auch ganz vergessen nen Arzt danach zu fragen....würde nämlich auch gerne noch was von meinen Ferien habe, also dachte ich mir so, dass ich sie in 2 1/2 Wochen ablegen könnte??? also wenn sich damit jemand auskennen würde, wäre ich für Antworten sehr dankbar
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
28.12.2006 11:11
27.12.2006 18:29
27.12.2006 12:25
26.12.2006 19:28
HiddenNickname
0
26.12.2006 17:02
26.12.2006 13:52
25.12.2006 13:16
HiddenNickname
0
24.12.2006 15:12
24.12.2006 00:52
23.12.2006 23:09
23.12.2006 18:53
23.12.2006 17:01
HiddenNickname
0
23.12.2006 13:48
23.12.2006 13:43
HiddenNickname
0
23.12.2006 13:39
HiddenNickname
0
23.12.2006 13:39
23.12.2006 13:38
23.12.2006 13:33
23.12.2006 13:26
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|