|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadkreuzfahrt ?
27.12.2006 07:27
HiddenNickname
0 was meint ihr zu der hier so eifrig beworbenen kreuzfahrt? www.xtremeties-travel.de ich finde die idee an sich schon sehr verlockend, kann mir aber beim besten willen nicht jetzt schon vornehmen, übernächstes jahr in europa zu sein und genug geld übrig zu haben... und jetzt schicken die mir ständig erpressungsmails, daß sie 600 zusagen bis februar 07 brauchen... da habe ich ja schon zweifel, ob das überhaupt was wird... wer weiß denn schon was sie mai 08 vorhat?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
25.02.2007 21:29
HiddenNickname
0
07.02.2007 19:36
07.02.2007 19:26
HiddenNickname
0
03.02.2007 13:42
HiddenNickname
0
25.01.2007 20:40
HiddenNickname
0
25.01.2007 20:27
HiddenNickname
0
25.01.2007 10:15
24.01.2007 19:00
HiddenNickname
0
24.01.2007 15:45
23.01.2007 21:18
23.01.2007 20:50
HiddenNickname
0
23.01.2007 20:35
HiddenNickname
0
23.01.2007 20:00
23.01.2007 19:45
23.01.2007 18:29
23.01.2007 18:28
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|