Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

küssen

moon04
HiddenNickname
mobile
02.01.2009 14:11
0
so ich habe mir mal so nebenbei gedanken zum küssen gemacht.mal sehen ob ihr die selben erfahrungen gemacht habt.

also die 4 formen des küssens,lach:
1.die ableckerin.
die küsse sind wie ein aufnehmer.alles was rund um den mund ist wird mit abgeleckt.sie rühren nicht nur im mund rum..sie lecken auch durch das halbe gesicht.
2.die aufsaugerin
lippen ,zunge,und fast auch schon die zähne werden mit eingesaugt..danach fühlt frau sich als ob sie atomlippen hätte.da hilft meist nur..eisbeutel oder eiswürfel.
3.die knabberin
dieser typ knabbern an allem was nach lippen aussieht.es wird gebissen,geknabbert,mit den zähnen gekniffen.da möchte frau nur rufen:hallo ich bin kein chips und kein frühstücksspeck.
4.die grabscherin
küssen ok aaaaber dann ..freibrief für den griff an die brüste oder zwischen die beine.küssen und grabschen beim ersten date pfui teufel.

aber da ich nicht zu negativ sein will..es gibt küsserinnen,die sind fantastisch.von allem ein wenig(wer drauf steht auch die leckerei),das ist optimal!!

wie seht ihr das???
frohes neues und gut knutsch..lach!!
Lamasi
HiddenNickname
mobile
29.01.2009 21:53
0
melden
Lamasi
HiddenNickname
mobile
29.01.2009 21:49