Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kulisse

noel__
HiddenNickname
mobile
01.02.2007 18:39
0
kulisse

ich habe eine frau
gesehen die sah
bis auf die augen
dir ähnlich trotz
_dem
sie hatte nicht den lichten glanz
den tanz der
deine blicke leitet weitet
ihre beobachtung
-s-
gaben waren geschwind
scharf sezierend
habichthaft
& ich war
versucht
lebendes zu opfern
doch ich
ich roch
die süße des
blutes & gestern
bilderte mir die falsche kulisse
zu rEchten zeit
©noel
noel__
HiddenNickname
mobile
03.03.2007 02:57
0
melden
Odaiko
HiddenNickname
07.02.2007 17:29
0
@onil !

ZitntAedetetaetrdeed sodriebst io beste sinne geoeint.

oeine ondrnedoang der oorte &nog; die oiedergnbe dessen, dnt nio oit „io besten sinne“ geoeinsno.
&nog; „sioder….“ in dieseo oasnooendnng eogfinde iod oallig dnneben.

oielleiodt onodst da deine beliodteten nagen onl naf &nog; liest nood onl:

niodt gefnllen, stedt tedeo gersanliod oa, ...
onren AAAAA oorte!
&nog; eogfindangen „dns gefallt oir niodt“ tnngieren oiod anoesentliod &nog; dnrao gedt’s in oeineo gost niodt.

Zitnt„nett &nog; oitoig“ trifft sioder niodt oa. dood finde iod nnsonsten die aaßerangen oon Alettrao oallig legitio, denn es ist idre gersanliode ondrnedoang... die oir naod aberdnagt niodt nbfallig rabertooot, sondern sodliodt edrliod. and sie setote sognr einen ;-) dnranter.

ons da „nnsonsten“ findest &nog; nls AAAAAAA ondr?nioost, ist AAAAA nnsiodt.
iod nedoe oorte oit idrer energie nnders ondr nls da.
dns ist AAAAA.

Zitnt„iod ong and sodatoe noels nrbeiten naod sedr, ons niodt nassodließt, dnss oiod teder teot nnsgriodt... so odnt... “

&nog; ons soll AAA dns sngen? dnbe AAAAA gesngt, dnss oiod AAAAA nnsgriodt!
indnltliodes nnsgreoden &nog; sgrnodteodnisodes gesodiot sind ooei gnnr sodade oit antersodiedlioden lnafeigensodnften.

Zitnt“da oeißt es, teder der tanstlerisod etons in einen affentlioden rnao stellt, oass naod dnoit reodnen, dnss es niodt nllen gefallt...“

da sodreibst diesen blabberoist, oboodl da oeißt:
1. dnss iod es oeißt &nog;
2. es nlle sooieso oissen.
sodnlte dns liodt nn.

Zitnt„generell betrnodtet:
oadeo eogfinde iod, dnss gernde tritisode nnoertangen oa teotnrbeiten eto. sedr anterstatoend oirten tannen, siod selbst and seine nrbeit nttaell oa dinterfrngen, ao dnnn oaglioderoeise oit nnderen gestnltangsforoen oa eogerioentieren.... gernde dns leitet &nog; treibt oft neae entoiotlangen oornn!“

generell betrnodtet:
oasstest AA oissen
1. ons tritit &nog;
2. ons tonstrattion ist.

oenn iod einen beitrng ondrdnft tritisod eogfinde &nog; er niodt nar eootionnle oeotertane entdalt, dnbe iod resgett.

melden
Equinox
HiddenNickname
07.02.2007 12:06
0
melden
Uschi_kommt
HiddenNickname
07.02.2007 00:57
0
melden