Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

*kummerhab*

emmeline_
HiddenNickname
22.03.2007 20:00
0
ich habe schon fest gestellt, dass es einigen von euch so geht wie mir...es ist vorbei, die freundin hat schluss gemacht...

meine freundin und ich waren 2 1/2 jahre zusammen, wir hatten im november eine beziehungspause vereinbart, jetzt ist definitiv schluss, sagt sie. ich steh seit dem, also etwa drei wochen total neben mir. ich hatte zwischen durch einen unfall, deswegen wird mir erst jetzt richtig klar, was eigentlich passiert ist.
eigentlcih sollte ich froh sein, dass schluss ist. sie hat mich fünf mal betrogen in der ganzen zeit, hat mich die letzten vier monate angelogen und ihre neue mit in unsere gemeinsame wohnung gebracht, während ich da war. sogar während ich im krankenhaus war, konnte sich meine ex-freundin das nicht verkneifen.
und trotz allem bin ich alles andere als froh...ich will sie zurück, so verrückt das auch ist. dabei ist es rational einfach mal besser, wenn ich meine sache packe und gehe. aber es tut so weh, so verdammt doll. dabei setzt sie im moment alles daran mir weh zu tun...die hoffnung ist immer noch da, die hoffnung, dass sie sich doch noch ändert und alles wieder so wird wie früher, so schön wie früher...ich versuche immer noch erfolglos die hoffnung tot zu schlagen...

hat einer von euch vielleicht eine ahnung, was man da machen kann, wenn man nicht raus gehen kann um sich abzulenken???

lg, emmeline