Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

kurzfristiges Minijobangebot in Essen

Allmutige
HiddenNickname
16.12.2008 11:31
0
Liebe frauen,

bekomme jetzt aufgrund miener Oberarmfraktur ausnahmsweise mal ein wenig Haushaltshilfe für ne kurze Zeit bezahlt. Finde wohl im Bekanntenkreis niemanden, den ich beschäftigen könnte, habe aber keine Lust, mich an Anbieter zu wenden.
finanzielle Kondition: 8,20€ pro geleisteter Std. Es erfolgt eine Anmeldung bei der Minijobzentrale und Unfallversicherung, die Kosten werden auch vom Amt bezahlt.Fahrtkosten können wohl nicht noch geltend gemacht werden. Es wird wohl nicht über weit mehr als 14 Tage gehen, ich rechne mit ca 10 Std pro Woche. Die könnten wahrscheinlich in mehreren längeren Dates abgeleistet werden, also nicht täglich 1 std. Ich habe zwar auch meine (Arzt)termine, kann mich aber auch ein wenig nach dem zeitlichen Rahmen der Jobinteressierten richten.
An Arbeiten sind zu erledigen: Wäsche aufhängen, bügeln(wenig)putzen, spülen und ein paar Handreichungen beim Kochen. Wohne in Frohnhausen bin mit den Öffis gut zu erreichen.
Nicht unerwähnt lassen darf ich, daß ich noch Messie bin, die Hardcorephase habe ich aber schon länger hinter mir gelassen.
Bei Interesse, Nachricht per pm, am Besten gleich mit Festnetznummer.
Allmutige
HiddenNickname
16.12.2008 15:32
0
melden