Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

lächerlich+feige

15.02.2004 17:11
HiddenNickname
0

Hola Senoritas!
Muß nur mal was erzählen, weil ichs so lächerlich find: *michtotlach*

In der Schule ist rausgekommen dass ich bi bin (obwohl alle sagen, ich wäre lesbisch...'naja, vielleicht is sie ja auch bi', und nun machen sich alle drüber witzig und zerreißen sich das Maul (da ich sitzengeblieben bin, sogar meine alte und neue Stufe)... naja, ist halt das neuste Ding!
Es geht auch ein Gerücht rum, dass ich geträumt hätte, dass ich was mit A. gehabt hätte und mich in sie verliebt hätte... Naja, geträumt hab ich auch von ihr, aber im Traum haben wir uns angezickt wie sonst was und uns angeschriehen, dass wir uns hassen etc... Über dieses Gerücht kann ich also nur lachen!
Generell finde ich es einfach nur lächerlich dass die nichts besseres zu tun haben als über mein Sexualleben zu reden, vor allem weil mir vorgeworfen wird, ich würde das voll an die große Glocke hängen! HAHA! Sicher!!
Ich wurde mal in einem Gespräch drauf angesprochen und ich seh nicht ein, warum ich mich selbst verleugnen soll, naja, und WER BITTE hängt das nun an die große Glocke??? Bestimmt nich ich!
Außerdem hätte das jeder der ein bisschen Ahnung hat auch vorher ahnen können (hab nen Regenbogenpin an meiner Tasche)...

Naja, an sich ist es so, jetzt wird ne Zeitlang getratscht, und dann finden sie was neues, so war das damals auch als ne Freundin von mir in die Gothik-Szene kam und sich alle das Maul über unsere neue 'Satanistin' zerissen haben!
Nach ner Zeit wirds halt langweilig, und dann finden sie was anderes....

Nur ganz schön lächerlich und feige, dass alle über mein Sexleben reden und sich das Maul zerreißen, aber keiner den Mumm hat, mich selbst drauf anzusprechen!!

Tja, traurig, aber wahr...

Auf diesem Hintergrung mußte ich über eine Aussage die in meinem Deutsch-LK gefallen ist nur noch lachen:
(zur Info: wir lesen grad "Roman eines Schicksallosen", der von einem jungen Juden in Auschwitz handelt)

Die Aussage war: "Zum Glück leben wir heute nicht mehr in einer Gesellschaft, in der bestimmte Gruppen als weniger wert angesehen werden und verachtet werden!"

NEEEEIN!!!! ÜÜÜÜÜBERHAUPT NICHT!!!

*PRUUUUST* *kopfschüttel*
Dazu fällt einem doch nix mehr ein...

Was sagt ihr dazu??
Liebe Greetz, *Stella*

0

16.02.2004 12:58
16.02.2004 11:59
15.02.2004 22:22
15.02.2004 18:31
15.02.2004 18:19
15.02.2004 17:54