landleben uckermark!
Hallo, ich suche nette und (ist leider auch Bedingung) finanziell stabile Frauen, die gerne im Rahmen eines Wohnprojekts oder zur Anmietung eines Atelierraums (wegen kleinem Kind nur für leise Kreativität, ggf. laute Aktion aber auch im Nebengebäude) mit mir ein Haus in der Uckermark (Gebiet um Templin, auch das steht ziemlich fest) suchen wollen. Gerne natürlich Mütter mit kleinen Kindern oder Schwangere. Größere Bauarbeiten will ich erstmal nicht einplanen, da ich selbst schwanger bin. Also, wer wollte auch schon lange in ein schönes altes Bauernhaus ziehen? In Seenähe, wunderschöne Landschaft, Pferde um die Ecke, Frühstück im garten und alles, was frau so träumt? Und hat sich das bislang wegen Singledasein, fehlendem Lottogewinn und fehlenden "Mitmacherinnen" nicht getraut?
Zum arbeitsmäßigen Pendeln nach Berlin müssen leider anderthalb Stunden eingeplant werden, aber für Selbständige, die auch von zu Hause arbeiten können, ist das evtl. weniger belastend. wie die arbeitsmarktsituation in der uckermark sonst aussieht, weiß ich leider nicht
so, naja, ich hoffe trotz der o.g. Bedingungen und Probleme auf ernstgemeinte Zuschriften und Anfragen - liebe Grüße, Skrollan
Zum arbeitsmäßigen Pendeln nach Berlin müssen leider anderthalb Stunden eingeplant werden, aber für Selbständige, die auch von zu Hause arbeiten können, ist das evtl. weniger belastend. wie die arbeitsmarktsituation in der uckermark sonst aussieht, weiß ich leider nicht
so, naja, ich hoffe trotz der o.g. Bedingungen und Probleme auf ernstgemeinte Zuschriften und Anfragen - liebe Grüße, Skrollan