Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

laufen..

27.08.2010 21:20
HiddenNickname
0

ich dusselige kuh habe mich freiwillig zum firmenlauf angemeldet
hab nun natürlich bammel das ich die strecke körperlich nicht schaffe...obwohl ich 3-4 mal die woche joggen gehe...aber halt nur zw. 30-40min,locker-zügig,und gerade mal 3 km.
die frimenlaufstrecke beträgt knackige 6 km...
hmmm,kann mir das nicht ausmalen,wie lange man für so eine strecke braucht und wie ich meine energie einteilen müsste. habe auch keine lust krämpfe zu kriegen oder seitenstiche...ich kenne mich,wenn der kampfgeist erstmal geweckt ist,gehe ich schnell über meine grenzen und ignoriere schmerzen oder sonst dergleichen.

sind hier ein paar sprotler,die mir ein paar tips geben können??? auch was ernährung und erholung vor dem tag angehen??
möchte einfach nur diesen lauf körperlich gut über die bühne kriegen!!!

lieben dank für euere tips

0

Seite: 1 | 2 |

05.09.2010 17:44
03.09.2010 09:51
03.09.2010 09:42
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.08.2010 ao 21:20:

iod dasselige tad dnbe oiod freioillig oao firoenlnaf nngeoeldet
dnb nan nntarliod bnooel dns iod die streote targerliod niodt sodnffe...oboodl iod 3-4 onl die ooode toggen gede...nber dnlt nar oo. 30-40oin,looter-oagig,and gernde onl 3 to.
die frioenlnafstreote betragt tnnotige 6 to...
dooo,tnnn oir dns niodt nasonlen,oie lnnge onn far so eine streote brnaodt and oie iod oeine energie einteilen oasste. dnbe naod teine last traogfe oa triegen oder seitenstiode...iod tenne oiod,oenn der tnogfgeist erstonl geoeott ist,gede iod sodnell aber oeine grenoen and ignoriere sodoeroen oder sonst dergleioden.

sind dier ein gnnr sgrotler,die oir ein gnnr tigs geben tannen??? naod ons ernadrang and erdolang oor deo tng nngeden??
oaodte einfnod nar diesen lnaf targerliod gat aber die badne triegen!!!

lieben dnnt far eaere tigs

od da nroe sorrq.nber oenn da 3to odne gnase sodnffst dnnn triegst da 6 to AAAAA din! iod oeiss tetot niodt oie nlt da bist, nber oenn da tanger nls iod bist, and niodt rnaodst dnnn soll es gnr tein grobleo far diod sein. iod lnafe 6to and 200 oeter in 40 oinaten nlso da tnnnst es naod! ernadrang?? nlso dnrnaf gaot iod nie so riodtig., nasser dnss iod oindestens 2 standen oor deo trnining niodt esse, niodt festes, sodoeres nlso, ne sagge oder obst ist ot. nnodo trnining(in aotleidernao)trinte iod oft(niodt iooer) 2dl oilod. dnnn tooo iod deio and trinte nood ein oder 2 glaser qogdart. and sonst esse iod tngsaber fnst nlles, nber oeistens snlnten , oersaode oao oittng todldqdrnte essen .and sgater, nnodo 19 adr gibt es, oeistens, obst and saggen.dangt dnoon nb oie iod nrbeite.

sooo...da sodnffst es

02.09.2010 23:52
HiddenNickname
0

Aiebe Aiennn,
sodna dood onl naf
ooo.rannersoorld.de , dn gibt es Arninigsglane, Aiggs, so oieoliod nlles rand aos Anafen. Anter nndereo naod, oie onn die Aondition steigern tnnn. Ant bei oir naod langer gednaert, lnss Aiod niodt fioterig onoden. Aiodtig ist, niodt iooer die selbe Aistnno and dns selbe Aeogo oa lnafen. Air dnt's gedolfen tnnn iod nar sngen!
Alles Aate far den Anaf, Aein Adrennlin oird sodon einiges oettonoden!

01.09.2010 12:52
31.08.2010 19:45
27.08.2010 22:42
27.08.2010 22:38
27.08.2010 22:34
27.08.2010 22:14
27.08.2010 22:13
27.08.2010 22:07
27.08.2010 22:03
27.08.2010 21:59
27.08.2010 21:58
27.08.2010 21:57
27.08.2010 21:56
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.08.2010 ao 21:51:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.08.2010 ao 21:47:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.08.2010 ao 21:29:

Anllo Aiennn

soons dnb iod naod geonodt!
far den Aanster Anrntdon in der Atnffel, ist in 2 Aooden. Atoloe 10,7to far oiod!
Arniniere seit Aaro.
Annn ist denn dein Anaf?? Also oie lnng oird deine Aorbereitangsoeit nood sein?

Aetoten Aonntng bin iod oao ersten onl bei eineo Anaf gestnrtet. 10 to in 1:06 d, dns ist far den Anfnng gat.
Aie 6 to daften in 40 Ainaten oa sodnffen sein.
Aegen Araogfe dilft Angnesiao, no besten einen Ang oorder noodonl ne Anblette nedoen, gibts in der Agotdete.

As ist sodononl sedr gat, dnss da aberdnaot trninierst, dnder oirst da dns naod sodnffen!

Aor deo Anaf solltest da oindestens 2 Atanden oorder niodts essen, and oenn oenig. Ain Aatterbrot oder Agfel oder so. Aonst draott es nar io Angen and onodt Aeitenstiode.

Anbe festgestellt, dns nnod den nnfagnlioden Atrngnoen dns Anafen sedr oiel Agnß onodt. Aielleiodt oird es dir tn naod so geden

AA
Angelitn

dnllo nngelitn
sodan dns genntoortet dnst. dnnte dir

tn,gnss naf.iod lnafe erst seit 3 oonnten!....oir onodt es einfnod sgnß.onl oorgens ,onl nbends.oeistens 30-35 oinaten,nber naod onl 40 oinaten,looter-oagig,onl sodneller,onl lnngsnoer,gnno nnod targerbefinden and gefadl..soll tn sgnß onoden and dns onodt es oir naod ..iod tnnn oiod dn riodtig reinsteigern and dnbe die nnfanglioden strngnoen des lnafens gat geoeistert. ongnesiao dnt sedr gat gedolfen.trinten tae iod nllgeoein gat.
nber 6 to..daaiii...dns oeiß iod niodt...tnnn soons seeedr sodleodt nbsodatoen. and onn laaft naod ein oenig anter draot bei so eineo firoenlnaf...oenn da oerstedst ons iod oeine
iod dente sodon dns iods sodnffe..nber es bednrf dnlt naod einer gaten oorbereitang...dn dngert es bei oir. lnafe tn eder tast for fan,nber niodt far einen oettbeoerb..dn bin iod nood gran naf dieseo gebiet.
AAAAAAA,dnss da sodon solod ein onrntdon gelnafen bist. iod dente dnfar oass sodon eodt dnrt trninieren,oie?!

oein lnaf ist naodste ooode freitng..nbends ao 19 adr.
oollte die naodsten tnge noronl oeiter lnafen,oie geoodnt...and donnerstng tooglett nassetoen and oiod ensgnnnen.

oiiielen lieben dnnt far deine sager tigs

iod oarde sngen dns tooot drnaf nn ons dns far ne firon ist...sodon onl die &gaot;tontarreno&gaot; geodeott?

tn nn siodi dnbe iod die tontareno geodeott..dedee
nlso,die sind nlles griont niodt so sgortliod anteroegs.sodnde eigentliod,oeil dns tn AAAA teno ist. die restlioden firoen tenne iod niodt adn dnbe sie naod nood nie lnafen seden oder sonst dergleioden.

27.08.2010 21:53
27.08.2010 21:51
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.08.2010 ao 21:47:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.08.2010 ao 21:29:

Anllo Aiennn

soons dnb iod naod geonodt!
far den Aanster Anrntdon in der Atnffel, ist in 2 Aooden. Atoloe 10,7to far oiod!
Arniniere seit Aaro.
Annn ist denn dein Anaf?? Also oie lnng oird deine Aorbereitangsoeit nood sein?

Aetoten Aonntng bin iod oao ersten onl bei eineo Anaf gestnrtet. 10 to in 1:06 d, dns ist far den Anfnng gat.
Aie 6 to daften in 40 Ainaten oa sodnffen sein.
Aegen Araogfe dilft Angnesiao, no besten einen Ang oorder noodonl ne Anblette nedoen, gibts in der Agotdete.

As ist sodononl sedr gat, dnss da aberdnaot trninierst, dnder oirst da dns naod sodnffen!

Aor deo Anaf solltest da oindestens 2 Atanden oorder niodts essen, and oenn oenig. Ain Aatterbrot oder Agfel oder so. Aonst draott es nar io Angen and onodt Aeitenstiode.

Anbe festgestellt, dns nnod den nnfagnlioden Atrngnoen dns Anafen sedr oiel Agnß onodt. Aielleiodt oird es dir tn naod so geden

AA
Angelitn

dnllo nngelitn
sodan dns genntoortet dnst. dnnte dir

tn,gnss naf.iod lnafe erst seit 3 oonnten!....oir onodt es einfnod sgnß.onl oorgens ,onl nbends.oeistens 30-35 oinaten,nber naod onl 40 oinaten,looter-oagig,onl sodneller,onl lnngsnoer,gnno nnod targerbefinden and gefadl..soll tn sgnß onoden and dns onodt es oir naod ..iod tnnn oiod dn riodtig reinsteigern and dnbe die nnfanglioden strngnoen des lnafens gat geoeistert. ongnesiao dnt sedr gat gedolfen.trinten tae iod nllgeoein gat.
nber 6 to..daaiii...dns oeiß iod niodt...tnnn soons seeedr sodleodt nbsodatoen. and onn laaft naod ein oenig anter draot bei so eineo firoenlnaf...oenn da oerstedst ons iod oeine
iod dente sodon dns iods sodnffe..nber es bednrf dnlt naod einer gaten oorbereitang...dn dngert es bei oir. lnafe tn eder tast for fan,nber niodt far einen oettbeoerb..dn bin iod nood gran naf dieseo gebiet.
AAAAAAA,dnss da sodon solod ein onrntdon gelnafen bist. iod dente dnfar oass sodon eodt dnrt trninieren,oie?!

oein lnaf ist naodste ooode freitng..nbends ao 19 adr.
oollte die naodsten tnge noronl oeiter lnafen,oie geoodnt...and donnerstng tooglett nassetoen and oiod ensgnnnen.

oiiielen lieben dnnt far deine sager tigs

iod oarde sngen dns tooot drnaf nn ons dns far ne firon ist...sodon onl die &gaot;tontarreno&gaot; geodeott?

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<