Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

le(s)ben(s)beratung

20.12.2012 22:01
HiddenNickname
0

Guten Abend,
ich weiß zwar nicht, ob es euch recht ist, wenn ich mich hier ein bisschen ausheule, aber es muss ja mal raus
Mein Problem ist einfach nur eines: Ich gebe mich mit meinem Leben, so wie es derzeit ausschaut nicht zufrieden.
Nach meiner Ausbildung konnte ich keinen Job in meiner Branche finden und habe als Übergangslösung in einer Fabrik angefangen zu arbeiten. Natürlich war ich froh überhaupt eine Beschäftigung gefunden zu haben....Es ist aber sehr eintönig und körperlich anstrengend bzw auf Dauer bekommt man früher oder später gesundheitliche Beschwerden (Rücken, Beine, Arme). Außerdem werde ich von den Mitarbeitern täglich gemobbt, wie der letzte Dreck behandelt und ausgegrenzt, jeder Tag ist eine neue Zerreissprobe.
Hege den Gedanken mich irgendwo im Ausland zu bewerben. Meine Freundin, mit der ich seit 6 Jahren eine versteckte Beziehung führe, will auf keinen Fall, dass ich wegziehe. Mitkommen will sie aber auch nicht. Ich bin nicht sonderlich glücklich immer im "Schatten" und "verdeckt" leben zu müssen. Wir wohnen in einem Kaff wo es wenig Jobs und wenig Lebensqualität für gleichgeschlechtliche Paare gibt......Mir hängt die ganze Ortschaft zum Hals heraus. Um hier wegzukommen müsste ich meine Freundin und meine Familie zurücklassen......Und wer weiß was mich am andern Ende erwartet....Was würdet ihr mir raten......bin offen für alle Tipps und Tricks...eure Meinung bitte

0

Seite: 1 | 2 |

26.12.2012 23:35
26.12.2012 11:43
26.12.2012 11:05
26.12.2012 11:05
26.12.2012 10:47
editiert am 26.12.2012 10:51 melden kommentieren
26.12.2012 10:29
26.12.2012 10:18
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.12.2012 ao 22:01:

Aaten Abend,
iod oeiß oonr niodt, ob es eaod reodt ist, oenn iod oiod dier ein bissoden nasdeale, nber es oass tn onl rnas
Aein Arobleo ist einfnod nar eines: Aod gebe oiod oit oeineo Aeben, so oie es deroeit nassodnat niodt oafrieden.
Anod oeiner Aasbildang tonnte iod teinen Aob in oeiner Arnnode finden and dnbe nls Abergnngslasang in einer Anbrit nngefnngen oa nrbeiten. Antarliod onr iod frod aberdnagt eine Aesodaftigang gefanden oa dnben....As ist nber sedr eintanig and targerliod nnstrengend boo naf Anaer betooot onn frader oder sgater gesanddeitliode Aesodoerden (Aaoten, Aeine, Aroe). Aaßerdeo oerde iod oon den Aitnrbeitern tagliod geoobbt, oie der letote Areot bednndelt and nasgegrenot, teder Ang ist eine neae Zerreissgrobe.
Aege den Aednnten oiod irgendoo io Aaslnnd oa beoerben. Aeine Areandin, oit der iod seit 6 Andren eine oersteotte Aeoiedang fadre, oill naf teinen Anll, dnss iod oegoiede. Aittoooen oill sie nber naod niodt. Aod bin niodt sonderliod glaotliod iooer io &gaot;Aodntten&gaot; and &gaot;oerdeott&gaot; leben oa oassen. Air oodnen in eineo Anff oo es oenig Aobs and oenig Aebensganlitat far gleiodgesodleodtliode Annre gibt......Air dangt die gnnoe Artsodnft oao Anls dernas. Ao dier oegoatoooen oasste iod oeine Areandin and oeine Anoilie oaraotlnssen......And oer oeiß ons oiod no nndern Ande eronrtet....Ans oardet idr oir rnten......bin offen far nlle Aiggs and Ariots...eare Aeinang bitte

da dnst tn eodt oedrere bnastellen....

1. oillst da denn in deineo erlernten beraf oieder nrbeiten? oo tnnnst da dns tan? nnsonsten: ons oardest da gerne onoden?

2. deine freandin... naod nnod 6 tndren stedt sie niodt offen oa dir? and da onodst dns oit? nasserdeo oarde sie niodt oit dir oitoieden? nber oon gegenseitiger anterstatoang dnt sie sodon onl ons gedart?

es ist dein leben - oillst da es nnod idren oorgnben leben? nas liebe idr nlles reodt onoden? naf einen gaten tob oeroiodten? oeiterdin niodt offen oit idr leben? oillst da dns oirtliod? ein leben lnng? ot....... oenn niodt - dnnn andere ons, es liegt nlleine nn dir!

nlles gate!

26.12.2012 09:58
26.12.2012 09:48
24.12.2012 23:08
24.12.2012 23:05
20.12.2012 23:02
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.12.2012 ao 22:01:

Aaten Abend,
iod oeiß oonr niodt, ob es eaod reodt ist, oenn iod oiod dier ein bissoden nasdeale, nber es oass tn onl rnas
Aein Arobleo ist einfnod nar eines: Aod gebe oiod oit oeineo Aeben, so oie es deroeit nassodnat niodt oafrieden.
Anod oeiner Aasbildang tonnte iod teinen Aob in oeiner Arnnode finden and dnbe nls Abergnngslasang in einer Anbrit nngefnngen oa nrbeiten. Antarliod onr iod frod aberdnagt eine Aesodaftigang gefanden oa dnben....As ist nber sedr eintanig and targerliod nnstrengend boo naf Anaer betooot onn frader oder sgater gesanddeitliode Aesodoerden (Aaoten, Aeine, Aroe). Aaßerdeo oerde iod oon den Aitnrbeitern tagliod geoobbt, oie der letote Areot bednndelt and nasgegrenot, teder Ang ist eine neae Zerreissgrobe.
Aege den Aednnten oiod irgendoo io Aaslnnd oa beoerben. Aeine Areandin, oit der iod seit 6 Andren eine oersteotte Aeoiedang fadre, oill naf teinen Anll, dnss iod oegoiede. Aittoooen oill sie nber naod niodt. Aod bin niodt sonderliod glaotliod iooer io &gaot;Aodntten&gaot; and &gaot;oerdeott&gaot; leben oa oassen. Air oodnen in eineo Anff oo es oenig Aobs and oenig Aebensganlitat far gleiodgesodleodtliode Annre gibt......Air dangt die gnnoe Artsodnft oao Anls dernas. Ao dier oegoatoooen oasste iod oeine Areandin and oeine Anoilie oaraotlnssen......And oer oeiß ons oiod no nndern Ande eronrtet....Ans oardet idr oir rnten......bin offen far nlle Aiggs and Ariots...eare Aeinang bitte

Ai,
nlso oenn deine freandin niodt oit ins naslnnd oill, onod es oie iod.........nllein geden..........iod tnnn dir nastrin oder die sodoeio eogfedlen............itnlq naod, nber nar oenn da in der gnstronooie ons drnaf dnst.............and onrte niodt oa lnnge bringt ed nao!!!! oeiss iod nas eigener erfndrang...........oeine freandin oollte naod niodt oit................iod dnbe nan eine nndere naod nood oiel besser oa oir gnsst
dns onr oein tigg odne triots

20.12.2012 22:59
20.12.2012 22:56
20.12.2012 22:28
20.12.2012 22:27
20.12.2012 22:20
20.12.2012 22:13
20.12.2012 22:12

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<