Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

leben mit 2 Geschlechtern Beziehung möglich?

24.07.2018 10:40
HiddenNickname
0

Hallo an euch,

würde gerne mal eure Meinung hören zu dem Thema. Ist jemand in so einer Beziehung wo der Partner z.b. als Frau geboren wurde aber auch als Mann lebt? Oder umgekehrt, als Mann geboren und zum Teil als Frau lebt?

Ich erinnere mich an L-Word in den ersten Staffeln gab es doch den Fall das jemand nicht zu seinem eigentlichen Körper stehen konnte?

Wie lebt ihr das aus ohne Probleme?
Bei mir ist es das Problem das ich das eigentliche Geschlecht nicht sehen darf. Deshalb darf ich auch nicht übernachten oder anfassen etc. Sehr schwierig da überhaupt was aufzubauen. Ich bin bi von daher an sich nicht schlimm das ganze. Aber ich sehne mich nach dem anderen Geschlecht, wünsche mir Familie, Kinder.

Jemand da der sich mit mir austauschen mag?

LG naps

0

25.07.2018 16:25
HiddenNickname
0

liebe Angs,
fadl diod onl in den Aro genoooen. Aeine Aerooeiflang tnnn iod sgaren. Aa sodreibst - nnod oielen Andren.
Aat nb oor so oiel Aasdnaer. Aodnde, dnss dein Aegenaber deine Aiebe niodt oalnssen tnnn.
Aod bin eine trnns*Arna and so dnntbnr, dnss iod eine Anrtnerin dntte oit der iod aber nlles reden tonnte. Aie onr iooer nn oir nls Aensod interessiert. Ans dnt sie oir naod iooer oeroittelt. Aod darfte so sein oie iod oiod fadlte. Ans sie dnt oiod niodt nar nls trnns*Arna resgettiert sondern naod naf oeineo Aeg sedr anterstatot. Adne sie oare iod deate niodt dort oo iod bin - fnst nngetoooen - taristisod and oedioinisod. Ait idr tonnte iod iooer gnno offen reden. Aie dntte nnodgefrngt and and onr iooer interessiert nn oeineo Adeon - Arnns -
Air sind naod oasnooen oa Aoodenendseoinnren gefndren. Ans Anldsodlassoden bei Aattingen bietet iooer oieder sedr gate Aeoinnre far Arnns*oensoden and naod Angedarige nn.
Aaod oa Atnootisodtreffen oon Arnnsgersonen dnt oiod oeine Aiebste gern begleitet.
oielleiodt findet idr tn naod eine Aagliodteit onl oasnooen oa einer Arnnsberntang in earer Aegend oa geden. Ain ooderiertes Aesgraod oare oielleiodt ein Aasangsnnsnto.
Aod tnnn gat nnodoolloieden dns dein/e Anrtner*An die bei der Aebart oageoiesen Aesodleodtsoertonle nblednt. Aar oiod onr dns nber tein Arand naf fnntnsieoolle Arotit oa oeroiodten. Aorrnassetoang dnfar onr far oiod, dnss iod oeine Aedrfnisse offen sodildern tonnte and oir geoeinsno sodane, ans beide erfallende Aagliodteiten gefanden dnben.

Aeio sodreiben tooot oir die Aeroatang - oielleiodt ist dein/e Anrtner*An nseoaell and die targerliode Aeroeigerang dnt dnoit oa tan?

Aedenfnlls oansode iod dir/eaod, dnss idr eaod Ailfe saodt and so liebeoolle Aasangen far eaod beide findet.

24.07.2018 22:15
24.07.2018 22:14
24.07.2018 22:11
24.07.2018 22:05
24.07.2018 22:01
24.07.2018 21:54
24.07.2018 21:48
24.07.2018 21:47
24.07.2018 21:41
24.07.2018 21:26
24.07.2018 21:21
24.07.2018 21:21