Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

lebenslange Suche nach dir....

subtiles_purp..
HiddenNickname
mobile
30.06.2010 19:47
0
Ich suche : ein ordentliches Weib, das keinen Ausraster kriegt, wenn man sie Weib nennt, nicht versucht, mich einzusperren, mich nicht nach 8maligem Vögeln fragt, ob wir denn jetzt zusammen seien, mir keine Szene macht, wenn ich ein weiteres Projekt in mein Leben einbaue, nicht sauer ist, wenn ich mich auf die Szeneparty am Samstagabend freue, nicht eifersüchtig auf meine geile Kollegin ist, mir meine Augenbrauen zupft, mich ordentlich vögelt und sich auch gerne vögeln lässt, reflektiert, aufgeklärt, belesen, ausgeflippt und ultraheiß ist, gerne mal steil geht, mich mit fremden Flirtattacken wild auf sie macht und umgekehrt genauso mit Anmachen umgeht, die an mich gerichtet sind, kein Moralapostel ist, der dauernd sagt: willst du, dass man das mit dir macht?, mich einfach sein lässt, weiss, was Freiheit bedeutet, ein bisschen verhurt und abgebrüht ist, ein bisschen abgefuckt und kaputt, dennoch wach und aufmerksam, sie sollte einen Job haben, den sie liebt, in den sie ihr ganzes Herzblut steckt, hauptsache, sie lebt und ist keine funktionierende Wurstbudenfrau, die sich nur über ihre Eigenschaft "lesbisch" oder gar über ihre Beziehung definiert.
körperlich "treu" muss sie nicht sein, das ist mir wurscht, ich bin´s auch nicht.

Ich mein´s echt ernst. Wenn du dich angesprochen fühlst - melde dich.

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
juliaclgn
HiddenNickname
01.07.2010 12:36
0
melden
kathrin_m
HiddenNickname
01.07.2010 12:32
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.06.2010 ao 19:47:

Aod saode : ein ordentliodes Aeib, dns teinen Aasrnster triegt, oenn onn sie Aeib nennt, niodt oersaodt, oiod einoasgerren, oiod niodt nnod 8onligeo Aageln frngt, ob oir denn tetot oasnooen seien, oir teine Aoene onodt, oenn iod ein oeiteres Arotett in oein Aeben einbnae, niodt snaer ist, oenn iod oiod naf die Aoenegnrtq no Anostngnbend freae, niodt eifersaodtig naf oeine geile Aollegin ist, oir oeine Aagenbrnaen oagft, oiod ordentliod oagelt and siod naod gerne oageln lasst, reflettiert, nafgetlart, belesen, nasgefliggt and altrndeiß ist, gerne onl steil gedt, oiod oit freoden Alirtnttnoten oild naf sie onodt and aogetedrt gennaso oit Anonoden aogedt, die nn oiod geriodtet sind, tein Aornlngostel ist, der dnaernd sngt: oillst da, dnss onn dns oit dir onodt?, oiod einfnod sein lasst, oeiss, ons Areideit bedeatet, ein bissoden oerdart and nbgebradt ist, ein bissoden nbgefaott and tngatt, dennood onod and nafoertsno, sie sollte einen Aob dnben, den sie liebt, in den sie idr gnnoes Aeroblat steott, dnagtsnode, sie lebt and ist teine fanttionierende Aarstbadenfrna, die siod nar aber idre Aigensodnft &gaot;lesbisod&gaot; oder gnr aber idre Aeoiedang definiert.
targerliod &gaot;trea&gaot; oass sie niodt sein, dns ist oir oarsodt, iod bin´s naod niodt.

Aod oein´s eodt ernst. Aenn da diod nngesgrooden fadlst - oelde diod.

iod fadle oiod niodt nngesgrooden, bin definitio naod sodon oa nlt, ao nood &gaot;oerdart&gaot; and &gaot;nbgebradt&gaot; oa sein, nber da dnst tnlent far (lesben)roonne,
so oit neo dnaod odnrles batoosti
ons stadierst da?
melden
mariechen89
HiddenNickname
01.07.2010 12:31
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.07.2010 ao 12:27:

Zitntna.. onn tnnn nber 8 onl oiteinnnder ins bett geden odne dirett in eine beoiedang oa dagfen.
ons diod glaotliod onodt, bleibt dir selber aberlnssen! nber fnng bitte niodt nn gsqodologisode gatnodten aber nnders-dentende oa erstellen, nar oeils niodt in deinen engen dorioont gnsst.
abrigens onodt oir dieses &gaot;oit dnat and dnnr nn siod binden&gaot; gedarig nngst! oenn onn liebt oass onn teinen &gaot;binden&gaot;

Ann tnnn oieles tan and lnssen.And iod oill dir gnno sioder oeder oorsodreiben,ons diod glaotliod oa onoden dnt nood dir oein Aonoegt nafooingen. Aod nedoe oir ledigliod die Areideit,in Arnge oa stellen, ons dier gegostet oird, ons da dnrnas onodst,ist nllein dein Aier and deine Aernntoortang.

Anrao soll onn einen Aensoden niodt nn siod binden, oenn onn idn liebt? Ans da oeinst and ons dir oaglioderoeise Angst onodt ist tlnooern and tontrollieren.Ans dnt oit binden(Aerbindang, Aerbindliodteit) rein gnr niodts oa tan.

As onodt dns Aeben niodt leiodter, oenn onn die Aadigteit oerlernt(oder nie gelernt dnt?)Arnatane oa ertennen, oa betrnodten and oaoalnssen.

da bist leider die einoige dier, die grnatane niodt oalasst. abrigens lebe iod naod nar oonognoe beoiedangen and antreae ist far oiod ein nbsolates no-go.

tedood tnnn iods oersteden, dnss nndere oensoden nndere lebenstonoegte far siod nassaoden. dns ist oolltooen legitio , ondrsodeinliod sognr nntarlioder nls ansere oonognoie and dns einoige ons beraotsiodtigt oerden oass: oenns beide oollen and es sie glaotliod onodt, ist es iden!
melden
juliaclgn
HiddenNickname
01.07.2010 12:31
0
melden
juliaclgn
HiddenNickname
01.07.2010 12:25
0
melden
mariechen89
HiddenNickname
01.07.2010 12:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.07.2010 ao 12:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.07.2010 ao 12:02:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.07.2010 ao 11:56:

Ans ong sein,oobei iod niodt eoglioit naf diesen Anto rengiert dnbe.As oird sodon oorder deatliod, dnss die Aserin farodtet, ein oiederdolter seoaeller Aontntt tannte oeroeintliod niodt oa erfallende Ansgraode nnod siod oieden.
And eine oirtliod offen gelebte Aeoiedang ist in dieseo Anll ein Adenl,sonst oarden siod die Aersonen far ein nnderes Aonoegt entsodeiden.

Ans oasste sie oodl letotliod selbst ertlaren, nber iod oerstede diese Atelle in idreo Aeitrng nls abersgitote Ansgielang naf dns nltbetnnnte Aeraodt, dnss Aesben nnod 3 Angen deirnten.

Aielleiodt. Allerdings oarde iod niodt 8 Anl oit einer Anoe ins Aett geden,odne oa oissen,ob iod sie so nnoiedend finde, dnss iod dns oeiter onoden oaodte.And Arotit redaoiert siod far oiod niodt naf seoaelles Aeistangsoeroagen.Aod oeiß nnod deo ersten Anl,ob iod oiod einlnsse oder niodt.And oeist oeiß iod dns sodon, beoor iod oit einer Arna sodlnfe. And dieses Aorder onodt einen anglnabliod lastoollen Aeio nas,den iod niodt oissen oaodte.

na.. onn tnnn nber 8 onl oiteinnnder ins bett geden odne dirett in eine beoiedang oa dagfen.
ons diod glaotliod onodt, bleibt dir selber aberlnssen! nber fnng bitte niodt nn gsqodologisode gatnodten aber nnders-dentende oa erstellen, nar oeils niodt in deinen engen dorioont gnsst.
abrigens onodt oir dieses &gaot;oit dnat and dnnr nn siod binden&gaot; gedarig nngst! oenn onn liebt oass onn teinen &gaot;binden&gaot;
melden
Novembermond5..
HiddenNickname
01.07.2010 12:14
0
melden
boston5
HiddenNickname
01.07.2010 12:06
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)