lebenslange Suche nach dir....
Ich suche : ein ordentliches Weib, das keinen Ausraster kriegt, wenn man sie Weib nennt, nicht versucht, mich einzusperren, mich nicht nach 8maligem Vögeln fragt, ob wir denn jetzt zusammen seien, mir keine Szene macht, wenn ich ein weiteres Projekt in mein Leben einbaue, nicht sauer ist, wenn ich mich auf die Szeneparty am Samstagabend freue, nicht eifersüchtig auf meine geile Kollegin ist, mir meine Augenbrauen zupft, mich ordentlich vögelt und sich auch gerne vögeln lässt, reflektiert, aufgeklärt, belesen, ausgeflippt und ultraheiß ist, gerne mal steil geht, mich mit fremden Flirtattacken wild auf sie macht und umgekehrt genauso mit Anmachen umgeht, die an mich gerichtet sind, kein Moralapostel ist, der dauernd sagt: willst du, dass man das mit dir macht?, mich einfach sein lässt, weiss, was Freiheit bedeutet, ein bisschen verhurt und abgebrüht ist, ein bisschen abgefuckt und kaputt, dennoch wach und aufmerksam, sie sollte einen Job haben, den sie liebt, in den sie ihr ganzes Herzblut steckt, hauptsache, sie lebt und ist keine funktionierende Wurstbudenfrau, die sich nur über ihre Eigenschaft "lesbisch" oder gar über ihre Beziehung definiert.
körperlich "treu" muss sie nicht sein, das ist mir wurscht, ich bin´s auch nicht.
Ich mein´s echt ernst. Wenn du dich angesprochen fühlst - melde dich.
körperlich "treu" muss sie nicht sein, das ist mir wurscht, ich bin´s auch nicht.
Ich mein´s echt ernst. Wenn du dich angesprochen fühlst - melde dich.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)