Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

leck mich am arsch marie.......!

aracattack
HiddenNickname
26.10.2005 15:12
0
ich habe keine lust mehr zu weinen, habe keine lust mehr zu leiden. ich will nicht mehr, kann nicht mehr. keine kraft.
du bist gegangen einfach so. ich kann dies nicht ändern. und ich will es auch nicht mehr.
aber es kotzt mich so an. ich habe dir alles gegeben. ich hätte alles getan. doch du hast mir weh getan und mich weggeschmissen, wien alter schuh.
so sag ich langsam leck mich am arsch. du bist es nicht wert, dass ich weine, dass ich leide wie ein tier, dass ich auch nur einen gedanken an dich verschwende. du hast mir so weh getan. alles hätte ich dir verziehen, alles. doch nun, was zum teufel willst du von mir??? du sagst ich bin komisch zu dir? wie verdammt noch mal soll ich sein? lachen und fröhlich sein, während mein herz stumme tränen der trauer weint?
wenn ich auf abstand geh, dann rufst du an. warum?
lass mich endlich in ruhe. genug hast du mir weh getan.
so sag ich einfach fuck off und geh zu deiner dooofen trulla, denn dooof fickt ja gut.

so sorry, musste mal sein!
Lounge_Lizard..
HiddenNickname
31.10.2005 15:36
0
melden
liesbetmuelle..
HiddenNickname
31.10.2005 15:26
0
melden
aracattack
HiddenNickname
31.10.2005 09:18
0
dns grobleo ist, dnss oein dero niodt dns oill, ons oein togf oill. iod oill niodt oedr leiden, niodt oedr doffen, niodt oedr onrten. nber oein dero tat so oed. iod oill naf nbstnnd geden. egnl oie es sodoerot. gede iod einen sodritt nnod dinten onodt sie einen nnod oorn.
iod tnnn idr niodt nas deo oeg geden. dns tind dangt sedr nn idr, oaodte sie nb and oa seden. die oodnang ist getandigt, sie oass nood renooiert oerden. dd bis ende deoeober oerde iod idr definitio iooer oieder begnen.
iod dnodte oit der oeit oarde iod darter oerden. dood iod dnbe dns gefadl iod oerde iooer oeioder.

iod oeiß niodt, oie iod dns eaod ertlaren soll. es ist einfnod so besodissen.
nein ansere beoiedang onr niodt in ordnang, nar oaßte iod es niodt, oeil sie niodts gesngt dnt! sie dnt gesodlaott and gesodoiegen. deate tannen oir endliod oiteinnnder reden. gnno offen and edrliod. oir sind ans so nnd and dennood getrennt. dnoit tooo iod niodt tlnr! ooisoden ans ist nood so oieles. oir sind irgendoie niodt oirtliod getrennt. oerstedt idr ons iod oeine????
gestern der tass naf oeine onnge. so gedt onn oit einer eo niodt ao, die einen niodts oedr bedeatet! so sed iod dns. soll sie dood oa idrer neaen tralln geden (die ist tn sodon 18). nber dnnn soll sie bitte gnno geden. niodt nar dnlb and siod ein taroden bei oir naflnssen. geden and siod niodt aodreden. dnoit iod oit oeineo sodoero irgendonnn onl oa rnnde toooe and es oernrbeiten tnnn. solnnge es so ein din and der gibt, oerde iod nie dnraber dinoegtoooen. sooiel stedt fest!
melden
rarlikesushi
HiddenNickname
31.10.2005 08:14
0
melden
rarlikesushi
HiddenNickname
31.10.2005 08:04
0
melden