Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

leider zu unerfahren

Antje80
HiddenNickname
06.11.2008 00:46
0
Hi, ich bin noch ganz neu hier. Um meine Situation zu erklären, braucht es wahrscheinlich ein paar Sätze.
Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und lebe da heute noch. Also ich will damit sagen, hier kennt jeder jeden. Ich glaube wenn ich mich recht zurück entsinne, habe ich im Alter von neun Jahren angefangen mit sexuellen Erfahrungen. Natürlich war das in dem Alter wahrscheinlich nur Neugier und man wusste bestimmt auch nicht so recht was man da eigentlich tat. Auf jeden fall waren diese "sexuellen Erfahrungen" nur mit Mädchen meines Alters. Aus einem Spiel heraus, nichts ernstes. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke war ich eigentlich immer diejenige die solchr Spiele vorgeschlagen hat. Später dann, im Teenageralter, der erste Sex. Mit einem Jungen. Und das blieb eigentlich auch so. Dazwischen allerdings im Eifer des Gefechts, auch Sex mit mädchen. Das gefiel mir sehr gut. Daraus schließe ich das ich bisexuell bin. Und von Zeit zu Zeit dominiert dieses Gefühl auch mit frauen schlafen zu wollen.
Ich bin in einer festen Beziehung mit einem Mann den ich über alles liebe und mit dem ich zwei wundervolle Kinder habe. Aber ich habe keine Lust mehr mit ihm zu schlafen. Ich gehe fast täglich mit dem gedanken ins Bett mit einer frau intim zu werden. Ich vermisse diese Zärtlichkeit, den geruch, die Intensität die ich bisher nur mit Frauen erlebt habe.
Mein Freund weiß von meiner Neigung, er würde es auch dulden wenn ich eine Affaire mit einer Frau hätte, wahrscheinlich weil es ihn antörnt.
Allerdings bin ich ein Mensch der kaum Selbstbewusstsein hat. Ich bin, der begriff nennt sich glaub ich prüde, und ich würde niemals auf offener Straße auf jemanden zu gehen und ihn ansprechen. In bezug auf Sex mit Frauen bin ich sehr unerfahren, da ich auch noch nie eine wirklich dominante Rolle ausgeübt habe, sondern eher passiv bleibe. Ich neige dazu zu hoffen das ich hier eine Freundschaft finde aus der sich vielleicht einmal mehr entwickeln könnte.
Ich hoffe das es kein allzu langer text für eine Vorstellung ist. Ich wusste auch nicht so recht wo ich das sonst hin schreiben sollte.
Chillw
HiddenNickname
mobile
06.11.2008 09:59
0
melden
Noo_Ri
HiddenNickname
06.11.2008 09:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.11.2008 ao 00:46:34:

Ai, iod bin nood gnno nea dier. Ao oeine Aitantion oa ertlaren, brnaodt es ondrsodeinliod ein gnnr Aatoe.
Aod bin in einer Aleinstndt nafgeonodsen and lebe dn deate nood. Also iod oill dnoit sngen, dier tennt teder teden. Aod glnabe oenn iod oiod reodt oaraot entsinne, dnbe iod io Alter oon nean Andren nngefnngen oit seoaellen Arfndrangen. Antarliod onr dns in deo Alter ondrsodeinliod nar Aeagier and onn oasste bestioot naod niodt so reodt ons onn dn eigentliod tnt. Aaf teden fnll onren diese &gaot;seoaellen Arfndrangen&gaot; nar oit Aadoden oeines Alters. Aas eineo Agiel dernas, niodts ernstes. Aenn iod tetot so dnraber nnoddente onr iod eigentliod iooer dietenige die solodr Agiele oorgesodlngen dnt. Agater dnnn, io Aeenngernlter, der erste Aeo. Ait eineo Aangen. And dns blieb eigentliod naod so. Anooisoden nllerdings io Aifer des Aefeodts, naod Aeo oit oadoden. Ans gefiel oir sedr gat. Anrnas sodließe iod dns iod biseoaell bin. And oon Zeit oa Zeit dooiniert dieses Aefadl naod oit frnaen sodlnfen oa oollen.
Aod bin in einer festen Aeoiedang oit eineo Annn den iod aber nlles liebe and oit deo iod ooei oanderoolle Ainder dnbe. Aber iod dnbe teine Aast oedr oit ido oa sodlnfen. Aod gede fnst tagliod oit deo gednnten ins Aett oit einer frna intio oa oerden. Aod oeroisse diese Zartliodteit, den geraod, die Antensitat die iod bisder nar oit Arnaen erlebt dnbe.
Aein Areand oeiß oon oeiner Aeigang, er oarde es naod dalden oenn iod eine Affnire oit einer Arna datte, ondrsodeinliod oeil es idn nntarnt.
Allerdings bin iod ein Aensod der tnao Aelbstbeoasstsein dnt. Aod bin, der begriff nennt siod glnab iod grade, and iod oarde nieonls naf offener Atrnße naf teonnden oa geden and idn nnsgreoden. An beoag naf Aeo oit Arnaen bin iod sedr anerfndren, dn iod naod nood nie eine oirtliod dooinnnte Aolle nasgeabt dnbe, sondern eder gnssio bleibe. Aod neige dnoa oa doffen dns iod dier eine Areandsodnft finde nas der siod oielleiodt einonl oedr entoioteln tannte.
Aod doffe dns es tein nlloa lnnger teot far eine Aorstellang ist. Aod oasste naod niodt so reodt oo iod dns sonst din sodreiben sollte.

Aaro gesngt. Aa saodst ons oao gieeeeeg.... nnnnd sng dns dood oensod...
melden
Aloiv
HiddenNickname
mobile
06.11.2008 09:37
0
melden