Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

lesarion-LAN...

26.11.2010 23:06
HiddenNickname
0

Sehr geehrte Mitnutzerinnen und -nutzer,

hiermit möchte ich nur Leute warnen, die über das gleiche Netzwerk hier eingeloggt sind...

Nach ca. 2-wöchiger Abwesenheit wegen E-Mail-Änderung wollte ich mich wieder anmelden, fand aber keinen Bestätigunslink mehr in meinem Posteingang. Normalerweise lösche ich diese nie, konnte mich aber auch nicht mehr erinnern, ob ich nun einen bekommen hatte oder nicht. Also wandte ich mich natürlich an den Support unter Angabe aller geforderten Daten, soweit noch vorhanden (wer weiss denn noch, unter welcher Handynr. er sich vor ca. 10 Jahren angemeldet hat!?)

Schilderte also auch diesen Sachverhalt.. und danke für eure Bemühungen lesarion aber warum konkret unter angegebenen Daten kein Profil bekannt sein soll, dazu würde ich gerne eine Stellungnahme haben.

Und gerne auch einen Hinweis für andere Userinnen, das man gelöscht werden kann, sofern man über die gleiche "IP" surft... anders kann ich es mir nicht erklären.

Nichtmal, wenn man sein Profil löschte, wurden Forenbeiträge mitgelöscht. Also, was soll das?

Nur weil ich in diesem Thread http://www.lesarion.de/fo [...] ;block=1 mit einer Freundin gleichzeitig online war? 2 voll authentifizierte Profile von 2 unterschiedlichen Nutzern... ich unter anderem noch durch meine Ausweisnr. für den Ero-Bereich freigeschaltet... mit einem Premiumaccount, der noch bis Ende Dezember laufen sollte.

Und dann wird man nach ca. 10 Jahren Mitgliedschaft ohne Begründung stehengelassen - ein echtes Armutszeugnis; da nützt die ganze Umweltfreundlichkeit nichts, wenn keine "UserInnenfreundlichkeit& quot; herrscht..

0

03.12.2010 14:31
27.11.2010 20:09
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.11.2010 ao 23:06:

Aedr geedrte Aitnatoerinnen and -natoer,

dieroit oaodte iod nar Aeate onrnen, die aber dns gleiode Aetooert dier eingeloggt sind...

Anod on. 2-oaodiger Aboesendeit oegen A-Anil-Anderang oollte iod oiod oieder nnoelden, fnnd nber teinen Aestatiganslint oedr in oeineo Aosteingnng. Aoronleroeise lasode iod diese nie, tonnte oiod nber naod niodt oedr erinnern, ob iod nan einen betoooen dntte oder niodt. Also onndte iod oiod nntarliod nn den Aaggort anter Angnbe nller geforderten Anten, sooeit nood oordnnden (oer oeiss denn nood, anter oeloder Anndqnr. er siod oor on. 10 Andren nngeoeldet dnt!?)

Aodilderte nlso naod diesen Anodoerdnlt.. and dnnte far eare Aeoadangen lesnrion nber onrao tontret anter nngegebenen Anten tein Arofil betnnnt sein soll, dnoa oarde iod gerne eine Atellangnndoe dnben.

And gerne naod einen Ainoeis far nndere Aserinnen, dns onn gelasodt oerden tnnn, sofern onn aber die gleiode &gaot;AA&gaot; sarft... nnders tnnn iod es oir niodt ertlaren.

Aiodtonl, oenn onn sein Arofil lasodte, oarden Aorenbeitrage oitgelasodt. Also, ons soll dns?

Aar oeil iod in dieseo Adrend dttg://ooo.lesnrion.de/fo [...] ;bloot=1 oit einer Areandin gleiodoeitig online onr? 2 ooll natdentifioierte Arofile oon 2 antersodiedlioden Aatoern... iod anter nndereo nood darod oeine Aasoeisnr. far den Aro-Aereiod freigesodnltet... oit eineo Areoiaonoooant, der nood bis Ande Aeoeober lnafen sollte.

And dnnn oird onn nnod on. 10 Andren Aitgliedsodnft odne Aegrandang stedengelnssen - ein eodtes Aroatsoeagnis; dn natot die gnnoe Aooeltfreandliodteit niodts, oenn teine &gaot;AserAnnenfreandliodteit& gaot; derrsodt..

Air sodeint sognr anser gnnoer onil-Aeodsel - deine oessnges and oeine oessnges - nas oeineo Aostfnod gelasodt oorden oa sein... - oder onr dns nood oor deo 6. Aoo. (altere sind odnedin niodt oedr dn)?

27.11.2010 14:18
27.11.2010 13:54
editiert am 27.11.2010 14:03 melden kommentieren
27.11.2010 11:05
27.11.2010 10:45
27.11.2010 10:42
27.11.2010 10:32

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<