Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

lesben-flohmarkt hamburg

albinohaesche..
HiddenNickname
30.09.2010 22:04
0
so, hallo liebe mädelzzz...

über die mütter-group hab ich mal das interesse an einem baby-basar großraum hamburg abgefragt. etwas resonanz kam da schon. aber jetzt hab ich mir gedacht, wieso denn nur baby- und kindersachen anbieten? vielleicht haben andere ja auch interesse an gewöhnlichen dingen, klamotten, möbel, bücher, haushaltsutensilien etc.

wer also interesse daran hat, selbst einen stand zu betreuen oder sei es auch nur als kunde, wäre ich über feedback dankbar.

insofern jemand eine bessere location als meinen garten, ggfs. noch mein esszimmer hat - vielleicht eine große scheune? der möge mich bitte anschreiben. stadtgebiet hamburg wäre sicherlich günstiger, als bei mir draussen im alten land.

kaffee und kuchen wären die standgebühr. die einnahmen vom verkauften kaffee und kuchen würden wir dann gern für die nikolaus-stiefel-aktion der hamburger tafel spenden wollen. also, wäre praktisch zum ein- und verkaufen, gleichzeitig eine kontaktbörse ( speeddating mal anders *lach* ) und hätte ebenfalls noch eine gute tat für einen guten zweck inne. wie schauts aus - so generell???
MadameNoir
HiddenNickname
04.10.2010 09:45
0
melden
SonneMondStep..
HiddenNickname
03.10.2010 23:11
0
melden
SavethisGirl
HiddenNickname