Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

lesbenbild in der öffentlichkeit

Oldie
HiddenNickname
05.02.2011 22:54
0
ich habe hier sehr lange und viele beiträge gelesen. auch in den anderen themenbereichen und es ist mir ein bedürfniss etwas loszuwerden - in dem wissen, dass meine worte hier eindlos zerrissen werden, denn das zeigen unzählige threads die hier nachzulesen sind.

ich bin eine "alte" lesbe und neu hier in der community, doch mit sicherheit nicht neu im umgang mit dem alltag und der realität was lesbischsein angeht.

nach dem lesen vieler beiträge hat mich einiges sehr betroffen gemacht, manches sehr erheitert.

erheitert haben mich die spaßbeiträge, in denen hier einfach "just for fun" ein bisschen unterhaltung gesucht wurde und diese auch meist stattgefunden hat

betroffen haben mich beiträge gemacht, wo frauen in ihrer situation rat gesucht haben ( ja, ich gebe euch recht - in einem forum wie diesem hier lebenshilfe zu suchen ist ein fataler fehler !) und sehr verzweifelt waren.
natürlich wird es hier keine hilfestellung geben, um diese konfliktsituationen aus dem realleben zu meistern, doch das noch nicht mal mit ein bisschen anstand die finger stillgehalten werden, sondern in fast jedem thread ein "auseinandernehmen" stattfindet und die profilneurosen in ein wettrennen gehen, hat mich wirklich umgehauen!

das rede ich lieber mit meinem 86-jährigen nachbarn, der tiefchristlich und hühnerzüchtend mir zuhört, mich mit sicherheit auch nicht versteht, jedoch respekt zeigt.

und nein, ich werde mich nicht abmelden, denn hier kann frau auch lernen wie es nicht gemacht werden sollte...jeden tag aufs neue.

schön zu lesen war, dass sich ein paar wenige frauen gegen das allgemeinbild hier aufstellen, welches traurigerweise geschaffen wird!
da könnte ich jetzt ein paar wenige namen nennen, doch ich würde dem nicht gerecht werden,da ich villeicht einige wenige vergessen würde zu erwähnen.

der grund warum ich dieses posting schreibe ist:

wie wollt "ihr" akzeptanz, respekt und ernstnehmen von der gesellschaft fordern, wenn ihr selbst noch nicht mal hier in diesem "kleinen" kreise dazu in der lage seid zu reflektieren!

in einem dorf mit alten bauern lässt es sich friedlicher leben als hier ....

jetzt dürft ihr!

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
RamonRamirez
HiddenNickname
06.02.2011 03:14
0
melden
AusfahrtSued
HiddenNickname
06.02.2011 03:13
0
melden
SheelaNaGig
HiddenNickname
mobile
06.02.2011 03:12
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)